League of Legends Challenger Rahmen Datei ändern (hack)?

3 Antworten

Wenn dann kann man das nur Lokal ändern da deine Daten ja auf den LoL Servern nieder gespeichert wird und daher nicht änderbar sind. Aber wo man sowas ändern kann frag mich nicht damit habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.

okay schade

0

Ja gibt es aber nur im Spiel selber (also nicht im Ladebildschirm) diese heißen Custom Skins (HUD), gibt es auch für Champions und Vasallen und vielem mehr. Website: http://leaguecraft.com/skins/

PS: ist nicht so ein Hack den lol Bannt oder ähnliches.

LG Blue

Cool gucke ich mir mal an :) Danke

0

Kostenlose Skins bei League of Legends

Wollte fragen ob man irgendwie noch kostenlos Skins in LoL bekommen kann. Die Youtube, Facebook und Twitter Skins habe ich schon, aber gibt es noch andere und wie kann ich welche bekommen? (keine Customskins)

...zur Frage

Mein lol acc gehackt, was soll ich tun?

Hallo

Ich habe das gefühl das mein lol acc gehackt wurde, weil zur fast selben zeit ein discord link an alle meine freunde geschickt wurde als ich afk war. Könnt ihr mir helfen oder wisst ihr wie man es beheben kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange brauche ich bei League of Legends von Bronze auf Gold?

Ich wollte auch mal fragen, wie lange man braucht um von Bronze 5 auf Gold aufzusteigen. :)

Mein Cousar spielt jetzt in Platin und macht Challenger nun wollte ich fragen, ob sowas jeder erreichen kann Platin oder man ein bestimmtes Talent da auch mitbringen sollte :)

...zur Frage

wie kann ich bei lol (league of legends) meinen benutzernamen ändern?

Ich würde gerne meinen benutzernamen bei LoL ändern, aber wie mach ich das?

...zur Frage

Wie kann ich wieder Menschen vertrauen?

Also die Frage ist ein bisschen peinlich und mag vielleicht etwas seltsam rüberkommen. Aber ich habe viele Menschen kennengelernt, die sehr falsch und verlogen sind und das über Jahre. Das alles jetzt zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Ich hab irgendwie gar kein Vertrauen mehr zu niemandem und zweifle alles an. Das stört mich selber. Aber dann kommen in mir Gedanken wie, 'der/die konnte auch so krass lügen ohne mit der Wimper zu zucken. Warum sollte es diese Person nicht auch können?' Oder: 'der/die war auch zu so etwas fähig, warum sollte es diese Person nicht sein?'
Also ich meine jetzt nicht nur in einer Beziehung, sondern generell. In Freundschaften oder auch so. Ich kann gar nicht mehr vertrauen und traue Menschen das Schlimmste zu. Und es wird immer schlimmer, da ich auch noch immer schlechten Menschen begegne. Warum ist das so und wie kann ich das wieder ändern? Ihr braucht mir jetzt nicht schreiben dass das ein Sch**ßverhalten ist, es ist ja nicht ohne Grund entstanden. Aber werde ich jetzt immer ein Misstrauen zu Menschen haben, dann kann ich doch niemanden mehr kennenlernen.
Mittlerweile zweifle ich sogar die Worte meiner Freunde oder Familie an, weil ich mir halt denke andere Menschen sind doch auch dazu fähig. Das stört mich extrem. Klar, ich weiß, nicht jeder Mensch kann so drauf sein, aber irgendwie ist das in dem Moment dann kein Trost. Kennt das jemand vielleicht auch??? Und habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Ich bitte freundlich zu bleiben, mir geht es schlecht genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?