League of Legends Bronze V Account bekommen?

3 Antworten

Ja, du kannst dir auf diversen Seiten Smurfs kaufen. Ist allerdings illegal.

Du bist nur Gold, also auch fast wie Bronze . Gold ist einfach sauberes Bronze

Was soll an sowas lustig sein ? Spiel doch einfach normals oder flexque anstatt die Bronze 5er zu nerven ...

bin flex auch silber 1

0
@nonameweilfaul

Ja dann normals ? Ich hab kaum normals gemacht, bis dia ungefähr und hatte ne lange Zeit nur Silber - goldspieler bis die mmr in den normals auch so hoch geworden ist. 

0

Wie viel kostet ein Elo boost für meinen Kumpel?

Hallo Leute, ich bin in League of Legends schon Gold, aber mein Kumpel ist immer noch Bronze und er will endlich raus aus der Elo hell. Jetzt gibt es bloß das Problem, dass ich nicht mit ihm DuoQen kann, da ich ja schon Gold bin und er noch Bronze. Nun will ich wissen wie viel Geld er ausgeben muss um aus Bronze rauszukommen.

...zur Frage

Ich verstehe es nicht - League of Legends?

Hey also ich spiele seit Mitte Season 7 lol und ich war halt immer Bronze 3-1 und hab es nie geschafft Silber zu werden. Dann hab ich mir einen neuen Account gemacht, weil ich mit meinen anderen nicht weiter leveln wollte, weil es mir peinlich ist, dass ich Level 115 und immer noch Bronze(2) bin.

Also hab ich immer auf den neuen Account gespielt und dann meinte ein Freund von mir ich soll doch auf den anderen Account auch mal ranken dann hab ich gesagt, dass ich das nicht will weil ich eh wieder Bronze werde weil ich zu schlecht bin. Dann hat er mich überredet und ich habe gestern alle Placements gemacht. Und ich wurde Silber 1. Eigentlich sollte ich mich freuen aber ich bin irgendwie sauer. Als ich auf den anderen Account die Placements gemacht habe, habe ich 1 spiel verloren und alle anderen gewonnen und bin Bronze geworden.

Und bei dem neuen Account, habe ich viel schlechter gespielt und viel mehr verloren und werde Silber 1 ich verstehe das nicht?! Ich finde das etwas unfair wenn ihr mich fragt... Und wieso ist dass den so?! Wie wird dass denn bitte entschieden? Ich verstehe es nicht :/

...zur Frage

Suche Bronze 5 League of Legends Account

Wie schon in der Frage steht, suche ich einen League of Legends Account der im Ranked so niedrig wie möglich ist, oder level 30 hat aber noch keine Rankeds gemacht hat. Ich würde gerne mit ein paar Freunden aus der Schule Rankeds machen, die gerade erst level 30 geworden sind, bin aber mit meinem eigenen Account zu hoch. Würde mich freuen wenn jemand einen Account besitzt, den er nicht mehr braucht.

...zur Frage

Kann mich jemand in League of Legends zu Gold boosten?

Hallo Ich hätte da eine bitte. Meine Grafikkarte ist vor kurzem kaputt gegangen als ich mich bei LOL auf Gold spielen wollte. Doch die Season endet am 07.11.2017 und bis dahin habe ich keine neue Grafikkarte. Also wäre meine Frage ob mich jemand von Silber 2 0lp auf Gold 5 boosten könnte da ich niemanden finde. Wenn jmd. weiß das er es sicher schafft einfach antworten. Danke im Vorraus

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?