League of Legends Bot/tom Lane?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal musst du herausfinden,was genau du denn auf der Botlane spielen möchtest

Entweder einen Schützen (adc) oder einen unterstützer (Support)

Der Support ist dafür da,den adc zu unterstützen,er nimmt keinen farm und versucht seinem adcs die kills zu füttern. Es gibt da ganz unterschiedliche Support-Arten. Die Tanks,Mage-Supporter und "utility"supports 

Und die nächste wichtige Aufgabe des Supports ist es Sicht zu gewähren,Supports kaufen sich den sehenden Stein um Augen auf der Karte zu setzten,damit das team nciht in den hinterhalt gelockt wird oder man feinde allein überraschen kann.

einfache Supporter um die rolle kennen zulernen wären Soraka,Annie,Sona,Leona da hast du von allem was dabei

Adcs widerum sind vor allem im späten spielverlauf sehr stark und brauchen am Anfang jemanden der sie babysitted,sie verlassen sich größtenteils auf ihre autoattacks (ausnahmen gibt es auch hier) und sind sehr Item und daher farmabhängig 

geeignete anfänger Adcs sind Ashe,Caitlyn,Miss Fortune,Sivir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasGaren
26.08.2016, 12:55

Danke, IshallSupport Ich glaube ich hole mir Annie...!!!

0

Für die Bot Lane sind Meta mässig natürlich Schützen und Tanks/Magier geeignet. Ashe oder Tristana könnte ich dir als Adc auf der Botlane empfehlen, als Support Sona oder Morgana. Diese Champs sind Momentan nicht zu Schwach und auch relativ Leicht zu spielen. Auf der Toplane empfehle ich dir Nasus oder Pantheon, diese Champs sind allgemein sehr Stark und zumindestens Pantheon leicht zu spielen, bei Nasus bleibt zu beachten viel zu Farmen vor allem mit der Q - Aussaugender Schlag die Minions zu last hiten.

Was ist Bot/tom?

Falls du die Bot-Lane meinst, dann wird dort sehr oft ein ADC in Verbindung mit einem Support gespielt.

Als ADC empfielht sich Ashe, Jhin, Caitlyn, Twitch, Varus, Miss Fortune ...

Als Support empfiehlt sich Braum, Soraka, Sona, Taric, Nami, ...

Um ein RICHTIG guter Spieler zu werden musst du erst mal das Spiel auf Englisch stellen, den Rest haben dir ja die anderen gesagt.

Was möchtest Du wissen?