League of Legends Bot?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann soetwas sicher sein? Du scheinst keine Ahnung zu haben was er alles macht. Also natürlich ist es unsicher und erlaubt ist es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das hast du echt nötig? ^^ Ziemlich witzig.

Vor allem, weil sowas ganz leicht rauskommen kann und dann ist der Account weg. ^^

Davon mal abgesehen... installiert man nichts, wovon man keine Ahnung hat. Was ist wenn der was mitloggt und deine Accountdaten weg sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich ein Bot ist dann ist es ein sehr schlechter.

Der verfehlt ja sogar Lasthits. Da kann man ohne sehr viel besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol19961
08.09.2014, 16:59

Ja aber er funktioniert eigentlich ganz gut, ist wenn ich ihn als ryze Spiele meistens sogar der beste im Bot game

0

Glückwunsch, du hast gerade deine Accountdaten eingegeben, freu dich schon auf ein paar Wochen ohne LoL, die der Support braucht, um deinen Account wieder zurückzuholen.

Außerdem ist es verboten, Bots zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol19961
08.09.2014, 17:01

Aber habe die Daten ja nicht im Bot eingegeben :-/

0
Kommentar von lolignice
08.09.2014, 18:42

Alter

0

Warum stellst du die Frage noch mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?