League of Legends, Bin Bronze 4 aber meine Teammates halten mich davon ab?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Normalerweise wäre ich Diamond 2"...

Normalerweise huh?
Tja in der Realität bist du anscheinend noch immer Bronze 4, also hör auf zu träumen, hör auf anderen die Schuld zu geben und verbessere dich selbst dann arbeitest du dich auch nach oben...

Es gibt durchaus Spiele die man nicht carrien kann, aber diese sind sehr selten, die Leute sagen einfach nur das es unmöglich war um sich besser hinzustellen und seine eigenen Fehler zu ignorieren.

Jeder der in Bronze ist und nicht weiter nach oben kommt, macht fatale Fehler, meist liegt es an den Grundlagen des Spiels und daran das man die Schuld einfach auf andere schiebt und sich selbst somit kein bisschen verbessert. (weil man muss sich ja selbst nicht verbessern, du könntest ja in der LCS spielen würden dich die Bronze Leute nicht aufhalten, richtig mister diamond?....)

Also
Erkenne deine Fehler, lerne daraus, es gibt auf jeden Fall genügend Dinge die du lernen kannst. Auch auf Youtube gibt es genug Videos die dich mit den Grundlagen vertraut machen und sich dann ins fortgeschrittene Taktische und spezifische Verhalten steigern.

Oder
Bleib in Bronze, weil du es ganz einfach mit einer solchen Einstellung nicht verdienst nach oben zu kommen, aber tu uns allen einen Gefallen und hör auf zu jammern, wenn du nicht bereit bist zu lernen und dich zu verbessern, dann sollte es dich nicht kümmern in welcher Division du eingestuft wirst/wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoalaCarConn
18.07.2016, 22:38

Ich bin echt begeistert wieviel Mühe du dir bei deiner Antwort gegeben hast, Respekt. Aber leider denke ich, dass das nur ein Witzbold ist, der meint anderen die Zeit stehlen zu müssen :/

0

Viele nörgeln immer über die Mates so hart das sie ihre eigenen Fehler nicht sehen, haste davon noch 4 weitere im Team bist du aufgeflogen, wenn du etwas Falsch gemacht hast

  • Erkenne den Fehler
  • Sieh es ein
  • Überleg wie du es besser machen hättest können
  • Mach es besser

Aggression und Negativität haben da nichts verloren, das macht sich übrigens bemerkbar bei Teamplays bzw in weiteren verhalten deiner Mates.

Vergess nie, mit jedem Champ ist es möglich zu Carryn auf die ein oder andere Weise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, war auch mal Bronze habe mich dann bis Gold 4 hochgespielt einfach nur indem ich angefangen habe mit Motivation zu spielen und nicht mehr so sauer geworden bin als irgenwas nicht geklappt hat.
Früher habe ich auch meine Mates geflamet, habe komplett außen vor gelassen, dass eventuell ich das Problem bin. Nachdem ich das eingesehen habe und versucht habe mir mühe zu geben und angefangen habe mit meinem Team zu spielen bin ich hoch gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum dass die Frage ernst gemeint ist. Wenn sie das jedoch ist, dann musst du dich mal an der eigenen Nase fassen. Leute die in Bronze sind gehören dort auch hin. Leute die nicht in Bronze sind sind gut genug um sich dort herauszucarryn. Wenn man das nicht schafft ist man halt einfach noch ziemlich schlecht. Versuche also besse zu werden und dich selber dort raus zu bringen ohne auf deine Mates angewiesen zu sein. Kleiner Tipp: Versuche nur einen Champion zu spielen, dadurvh steigt man um welten leichter auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Warum sollten deine Teammates so schlecht sein und die Gegner nicht
2.WENN DU DA BIST DANN GEHÖRST DU FÜRS ERSTE DAHIN
3.Wie viele Rankeds hast du schon gespielt
4.Wenn du jetzt mit der ich carrie nummer kommen willst geh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das ist ja ein übles Problem.
Aber ich weiß eine Lösung!
Frag mal den guten "Kwendo" er ist ebenfalls in deiner Elo und beklagt sich über seine schlechten Teammates du solltest ihn mal fragen ob ihr zusammen nach dia climben wollt.
Also such einfach mal in EUW den Spieler "Kwendo"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du carrien könntest, dann wärst du auch nicht in Bronze. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normalerweise wäre ich Diamond 3". Wenn ich sowas schon höre habe ich garkeine Lust dir irgendeine gescheite Antwort zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahahha ich musste mehr lachen über die Kommentare unter diesem Post ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es liegt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelferImNot
18.07.2016, 17:25

Save nicht. Kann nicht sein. 1vs1 du ....?

0

Was möchtest Du wissen?