League of Legends beste Champions mit Überraschenden Wendungen in Fights?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Khazix, wenn der Gegner isoliert ist

Ich möchte anmerken, dass theoretisch jeder Champion, der viel Dmg rausdrücken kann, dich ziemlich schnell plattmacht, da ist es egal ob man 2000 oder 10 hp macht, die machen dich einfach nur kaputt (Rengar, Khazix, Lux, Ori, Velkoz, Talon, syndra und viele andere). Wenn es allerdings dabei geht, sich noch zu heilen etc, würde ich sagen dass da definitiv Warwick sehr weit oben ist, da er ja extrem viel Lifesteal dazubekommt wenn er low ist, was mit seiner Ult zusammen extrem stark ist.

Weiters könnte man aber auch viele andere Champions erwähnen, zB Yasuo, wenn er sehr fett ist udn viel Lifesteal hat, da er dich dann mit einer Ultimate tötet und gleichzeitig zu einem Drittel selbst wieder hochheilt xD Auch Master Yi kommt in diese Kategorie

Wenn es um große Teamfights geht, würde ich allerdings auch Orianna besonders hervorheben, da sie mit ihrer Shockwave auch sehr viel CC hat. Es gab zB einmal ein Spiel wo Skt ziemlich behind war und Faker dann mit einer fetten Shockwave einen Triplekill gemacht und das Spiel gewendet hat :D

Auch EKko kann mit seiner Ult natürlich sehr viel Hp wiederherstellen udn gleichzeitig massiv Dmg rausdrücken. Oder Vladimir, der ja Lifesteal hat udn mit seiner W noch einen super starken Deathescape hat

Ich finde das Orianna denn fight ziemlich gut turnen kann

Akali macht auch n ziemlichen Dmg mit dem richtigen Build macht die dmg und healt gut mit nur einem Schlag

Meine Meinung.
Orianna.
Dreht sich um, schießt den Ball nach hinten, W, und er ust Geschichte.
Du bist mit deiner Ult auch sehr in Teamfights relevant. :)

Syndra, Zed, Talon, Kha'zix, Katarina.

Was möchtest Du wissen?