League of Legends beste 1 Hp Champions?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum stellst du 3 mal die selbe Fragen?
Das Ergebnis wird immer das Gleiche sein.

Golgantis 01.07.2017, 10:50

Aussversehen weil mein Internet rumlaggt und die Fragen doppelt und dreifach abschickt und mir nicht zeigt wann eine Frage genommen wordeund wann nicht sry.. .

0
Golgantis 02.07.2017, 01:27
@222222222222222

Wen du willst Adde mich ich heiße A HOT PHOENIX bin aber unranked Spiele erst seit September 2016 bin aber schon Level 30 und so hatte nur bisher kein Bock auf Ranked das kann sich aber ändern;)

0
222222222222222 02.07.2017, 01:29
@Golgantis

Spiel seit 2013. Und habe meine Rankeds nur gemacht weil ich in Bronze trollen wollte (Hab ich aber nie getan.)
Tja jetzt bin ich halt Bronze und darf mir von Leuten anhören das sie soviel besser sind.
Adde dich gern, könnten sogar jetzt spielen.

0

Der beste 1hp champ ist sicher Tryndamere aufgrund seiner ultimate. Allerdings hat er nicht so den Überraschungs Effekt, ausser jemand vergisst das. Ansonsten alle Champs, die viel Lifesteal haben oder andere heilende Fähigkeiten, zum Beispiel Fiora wegen ihres Ultis und Kled wegen seiner Passiven. Hoffe ich konnte dir helfen. 

Tryndamere

Was möchtest Du wissen?