League of Legends Beschwörername "unkenntlich" was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.
Seit 2 Jahren ist es so, das wenn du für eine geraume Zeit nicht spielst und jemand anderes dein Nickname anfordert, das dieser in einen "Suppensalat" umgewandelt wird.

Schau im Shop nach ob dir ein Nickname Change zur Verfügung steht, ansonsten wende dich an den Support.
Da du wegen sowas defintiv dein Account nicht löschen musst oder ein neuen erstellt musst. Da defintiv LoL daran Schuld ist und diese denn beheben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexElder
18.11.2016, 14:19

Das war der Hinweis nach dem ich gesucht habe! :) Und im Shop habe ich unter Konto einmal "Beschwörernamen ändern". Kann ich aber nicht ausführen, weil ich zu wenig Punkte habe... *ächz*... das is doch nicht deren Ernst...

0

Was möchtest Du wissen?