League Of Legends Ban Wegen Name?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Riot hatte mal ne aktion wo sie alle unangebrachten ingame namen in einen einheitsnamen mit einer nummer umbenannt haben "tempname099" z.B halt irgendeine zahl hatte dann jeder spieler da es diese report möglichkeit gibt gehe ich davon aus wenn riot reagiert wird er eventuell einen neuen namen sich aussuchen können aber tempname bekommt eigentlich keiner mehr, gebannt wird der jenige auch nicht und die nachricht " jeder hat mal einen schlechten tag..." Bekommt man nur zugeschickt wenn man mehr als zweimal am tag wegen belästigung/beleidigung reported wurde

Mfg seeed

Beim reporten kommt meist eigentlich nur eine kleine Meldung von wegen "wir wissen du hast einen schlechten tag blabla aber sei bitte zu den anderen nett" oder sowas aber wirklich passiert nie was bei reports. 

Aber nicht wenn das ein Namens-report war.

0
@Flupp66

Ja das könnte stimmen. Aber nicht wenn es was anderes war, dann bringt es meist oder eigentlich nie was

0

Hey,

Normal wird ihm dann ein zufälliger Name verliehen. 

Die werden deinen Report nie sehen, der Secure-Bot prüft ihn auf Anstöße, da er aber Zahlen verbaut hat wird der Bot das als nicht als Ban sehen oder gar als Strafe, er wird nur die Verwarn Message bekommen wo drinnen steht das er in besserem Umgang spielen soll ! Da sind Verbindungsabbrüche schlimmer :)

Was möchtest Du wissen?