League of Legends aufnehmen. Welches Aufname Programm ist am Besten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele programme. Fraps ist das beste, da es die daten unkomprimiert und so wie du es siehst aufnimmt. Nachteil, die daten sind dadurch riesig. Also brauchst du da schon min. eine 500GB festplatte, besser wäre eine 1TB platte (und das am besten intern nicht extern!). Solltest du die Videos auch noch bearbeiten wollen empfehle ich dir Fraps, weil du dort relativ hohen verschnitt haben kannst, ohne das die qualität darunter leidet.

Wenn nicht dann z.B. Dxtory, ist fast genauso gut und wenn du nicht bearbeiten willst sogar noch viel besser.

ich hab schon mehrere programme gehabt und nur Fraps hat wirklich was brauchbares gebracht. Camtesia oder Hypercam zB haben 0 gebracht. und das sind nur 2 beispiele.

Fraps zieht dir zu viel Leistung, da LoL selber eh schon so "aufwendig" ist.

Ich würde mir einfach LoLReplay downloaden. Das nimmt alle deine Spiele auf, speichert sie und du kannst sie dir jederzeit anschauen.

Fraps ist für Spiele ausgelegt und sollte daher gut klappen. Nachteil: Frisst viel Leistung Dateien sind riesig.

eine Alternative ist der Anschluss einer HD Pvr, Nachteil: teuer (bis zu 170 euro Vorteil: keine Leistung-Einbuße Dateien meistens kleiner

Fraps benötigt viel zu viel Speicher für ein Video. Ich bin von Fraps auf Dxtory umgestiegen.

Camtasia ist gut dafür denke ich!

Es ist ganz einfach, nimm LoLReplay ;)

Was möchtest Du wissen?