League of Legends: Aufnehmen mit ShadowPlay

1 Antwort

Ich habe nicht die passende Antwort, aber hast du dir schon mal LoLReplay angeschaut? Das nimmt im Hintergrund dein Spiel auf, du kannst es im Nachhinein ansehen und dann extra aufnehmen. Der Vorteil ist, dass deine Pc Leistung dabei nicht in die Knie gehen muss und das du die Ansicht ändern kannst. Wenn du das nicht willst dann hoffe ich das jemand eine passende Antwort für dich hat :)

Ich hatte schon einmal LoLReplay aber es nimmt ja die stimme nicht auf und einmal hat es mit lol krasse probleme gemacht (lol ist immer abgestürzt) und dan bin ich auch durch hilfe darauf gekommen das sich lolreplay und lol bei mir nicht vertragen und musste lolreplay löschen

0

Akzeptiert jemand einen Anfänger in seinem LoL-Clan?

Ich suche einfach nur einen League of Legends Clan, der auch bzw. eher Anfänger, aufnimmt, bin (erst) Level 12, lol und wünsche mir in einem Clan zu sein.

...zur Frage

Obs Aufnahmen hängen?

Hallo,ich spiele League Of Legends und wollte mit Obs aufnehmen. Hat auch geklappt LoL lief dabei flüssig.Aber als ich mir das Video angeguckt hab hat es im Video nur geruckelt.Hab auch die Qualität schon auf hoch gestellt.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mit shadowplay Nur gamesound aufnehmen?

Hey Leute,

Und zwar möchte ich bei einem Spiel nur den In-Game Sound aufnehmen. Der TS Sound soll aber nicht mit aufgenommen werden. Ist das bei shadowplay möglich?

Mfg Wilhelm

...zur Frage

Minecraft aufnehmen mit shadowplay

Hallo ich habe neulich in der Treibersoftware meine nvidia Grafikkarte ein Programm namens shadowplay gefunden mit dem mahn ähnlich wie mit Fraps Spielszenen usw. Aufnehmen. Ich habe das ganze mit CS:GO ausprobiert und es funktioniert hervorragend. Mein Problem ist dass es bei Minecraft überhaupt nicht aufnimmt. Woran könnte das liegen und was muss ich tum um Minecraft genauso wie alle anderen spiele aufnehmen zu können.

...zur Frage

OBS Fenstermodus Blackscreen?

Wenn ich mit OBS, League of Legends aufnehme mit der Fensteraufnahme, kommt in der Aufnahme nur Blackscreen, ich habe auch schon in LOL alle Eistellungen durchprobiert, also Fenstermodus, Vollbild und randlos. Aber überall ist ein Blackscreen. In der Gameaufnahme geht es zwar aber wieso geht es nicht in der Fensteraufnahme?

...zur Frage

Sims 4 - Gameplay aufnehmen?

Es gibt so viele Sims 4 - Spieler die ihr Spiel aufnehmen. Eben ein Gameplay von Sims 4 machen. Wie geht das und was brauche ich dafür? Am besten ein nicht so teures aber gutes Programm (ohne Wasserzeichen oder Branding), welches unter Umständen auch zweifach aufnimmt - den Desktop und mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?