League of legends auf Macbook Air?

3 Antworten

Kauf dir lieber ein zeitgemässes MacBook Pro.
Das hat viel mehr Leistung.

Mit freundlichen Grüßen

Ja weil Lol kaum Ansprüche hat. Aber anstatt dein Geld für Design zu verbrennen, kannst du dir auch einen vernünftigen Laptop kaufen.

Ich bekomm es billiger und brauch es eigentlich für die Uni :)

1
@zmafmaster0

also Lol läuft, aber nichtmal auf hohen Einstellungen, da brauch man eine 512mb grafik

0

Mittel reicht :) solange es 60fps sind

1

Kauf dir direkt einen Pc

League of Legends der billigste Skin?

Was ist der billigste skin in lol?

...zur Frage

LOL auf MacBook

Hey, ich kaufe mir nächste Woche einen MacBook Pro mit Retina Display (13"). Das einzigste Game, das ich spiele ist hin und wieder League of Legends. Funktioniert das Spiel auf dem MacBook mit iOS X Mavericks? Gibt's Erfahrungen?

LG!

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

Mit MacBook Air League of Legends spielen?

Hallo liebe Community, Ich hatte vor mir dieses MacBook Air (https://www.alternate.de/Apple/Macbook-Air-33-8-cm-(13-3-Zoll)-1-6-GHz-Notebook/html/product/1270971?) zu kaufen, hauptsächlich für mobiles Arbeiten, allerdings wäre es noch interessant, ob es möglich ist darauf League of Legends zu spielen. (Der Link geht von Anfang bis zum Ende der Klammer ^^)

MFG Crytoxx

...zur Frage

MacBook Air - auch zum zocken?

Hallo, Ich bin momentan am überlegen mir ein MacBook Air 13" zu holen. Nun frage ich mich aber ob Ich darauf auch Spiele, welche ich sehr häufig spiele, wie League of Legends, CS:GO und Assassins Creed. Klar für pures Gaming wäre ein Desktop oder ein spezieller Gaming Rechner billiger und besser, allerdings möchte Ich ihn ja nicht ausschließlich dafür nutzen. Aber das meine Spiele laufen wäre mir sehr wichtig. Danke schonmal

liboxd

...zur Frage

League of Legends auf MacBook Pro?

Hey :) Ich würde gerne anfangen, auf meinem eigenen Pc bzw. Laptop LOL zu spielen, nachdem ich es Ewigkeiten nur bei Freunden gespielt habe. Nur habe ich keinen Computer, der schnell genug ist. Die einzige Möglichkeit für mich wäre, es auf meinem MacBook zu spielen. Es handelt sich dabei um ein MacBook Pro 13" mit Retina Display und Standart-Ausstattung.

Ist es sinnvoll, auf dem MacBook LOL zu spielen? Oder ist es dann zu langsam? Geht es auch ohne Maus?

Wenn ihr Erfahrungen damit habt, teilt sie gerne mit mir, damit ich bald auch zu Hause spielen kann! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?