League of Legends Assassinen Champs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du gerade erst angefangen hast mit League of Legends solltest du nicht zuuu viel Wert darauf legen, einen Champion so gut wie's geht zu mainen, sondern erstmal Spaß an dem Spiel zu entwickeln. Probier doch einfach mal ein paar Champions aus und guck, ob sie dir gefallen. Lerne von deinen Freunden! Die können dir wahrscheinlich noch was beibringen [wenn sie es schon länger als eine Woche spielen ;) ]. Spiele einfach mal die Champions, die gerade kostenlos sind, lerne die verschiedenen Rollen, die man spielen kann und hab erstmal Spaß am Spiel. Auch Support ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie immer alle meinen. Wenn ich Jungle nicht bekomme (Shaco main), geh ich lieber Support als eine andere Rolle.

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsi2001
27.10.2016, 15:40

naja sie spielen kürzer als ich ;D

0

Ich finde auch Lux, Morgana, Brand stark. Aber dazu musst du ggf skillshots treffen und mehr auf dein positioning in der Lane achten, da man ohne Flash sehr inmobil ist und damit sehr gankanfällig.. Aber mit etwas Übung kann man einiges aus den Champions rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir empfehlen  eine lane zu mainen(adc,supp,mid,top,jungle) und dir so viele savepicks anzueignen wie nur möglich nich nur einen Champ. Kommt dir ganz gelegen , wenn du dich mit  lvl. 30 in der Rangliste durchsetzten willst. Ich bin main Mid und hab ne menge Optionen um den gegnerichen Midlaner zu countern oder mich dem Team anzupassen.

Aber um deine frage zu beantworten Zed und Yasuo sind verdamt op aber etwas schwierig zu spielen

Rengar kannst du dir auch mal ansehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte etwa 2 wochen. Etwa dann kommt ein update für die assasins. Such dir dann aus was dir davon am besten gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fizz, Akali. Das sind 2 einfach champs die man auch ohne Runen spielen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?