League of Legends: Anmelden funktioniert nicht?

2 Antworten

Ach man. Beim Log-In gibst du bitte keinen noch nicht vorhandenen Benutzernamen ein, sondern den, mit dem du dich registriert hast vorher!

( https://signup.euw.leagueoflegends.com/de/signup/index?ref=de_de_goos&gclid=COrtu5mLi8kCFSMYwwod83AP0w&realm_key=euw )

Wenn du dich dann eingeloggt hast, darfst du dir einen Beschwörernamen aussuchen, der auch im Spiel angezeigt wird.

LG :)

Manchmal hat LoL einen Bug bei der anzeige der vorhandenen spieler namen hast du verschiedene ausprobiert? Ich spreche aus erfahrung da ich viele Smurf accounts habe xD versuche viele kombinationen des namens auf. Hast du den button fürs crypta eingegeben? Oder gibt es ein button für "ich bin kein roboter?"

Ich hab schon verschiedene Namen ausprobiert, und ja.

0
@xxSakuya

Soll ich dir schnell ein acc machen? Email kann ich auch was erfinden einziger nachteil wirst du gehackt haste keie option dem support zu schreiben :D 

0
@animelover999

So du heisst xxsakuya1 als name (kann man noch ändern im game) hamster1 ist dein passwort xD 


Können in 1.5 h zusammen zocken :D ich adde dich dann wenn du so heisst wie hier

0

Was möchtest Du wissen?