League of legends angenehmer rankeds spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab in den Ferien auch mal wieder Angefangen zu spielen.

Ich hatte meine Ranked's gespielt als ich noch ein "noob" (-.-) war. Wurde somit in Bronze 3 eingestuft. Ich gewinne eigentlich sogut wie jede Runde außer in den Promos von Bronze 1 zu Silber. Da gibt es viele Gründe, schlecht bin ich nicht wirklich (mehr) ...

Ich weiß das ich abends/morgend (ich meine, um diese Uhrzeit) nie wieder Rankeds spielen werde, da da immer die selben trolls, oder einfach schlechten spieler sind.

Ich rege mich über einen lose nicht so sehr auf, nur ingame wenn ich sterbe, weil der ADC feedest o.Ä. Am Ende ist es mir aber egal.

SO Fazit: Nimm dir das Spiel nicht so zu Herzen, denk einfach : Es ist nur ein Spiel. Bleib einfach ruhig.

Viel Glück, vielleicht schaffst du es bis November ja noch, nach Platin. Und ich werde, hoffentlich nächste season (gold kann ich wohl vergessen) in Silber eingestuft.

LG

Spiel Duo mit ner Frau. Ist DEUTLICH angenehmer und man nimmt das ganze auch nichtmehr so Ernst bzw. konzentriert sich mehr aufs Spiel.

So kann ichs auf jeden Fall aus meienr Erfahrung bestätigen^^

Was soll denn das heißen? :P

0
@Flupp66

Dass Frauen angenehmere Duo Partner sind, mehr nicht^^

0

Hey,

Wenn man 2-3 mal hintereinander verliert, sollte man auf jedenfall ne Pause machen. Man verrennt sich da nur und ist eh schon negativ drauf.

Auch wenn man das erst gar nicht so denkt.

Vielleicht solltest du auch den All-Chat ausmachen und wenn jemand rumflamed oder sonstiges gleich muten.

Vielleicht bissl Lieblingsmusik im Hintergrund hören. ;-))

Duo mit jemanden spielen, der das auch alles locker sieht und dich bissl runterholt. ^^

Liebe Grüße, Flupp

Same bei mir seit paar Tagen, wenn du keine lust mehr hast mach eine Pause und setz dich später nochmal dran. Ich mache es so das ich nach einer loosestreak oder winstreak (5 - 6 Games) immer eine Pause mache, genauso wenn ich schlecht gelaunt bin oder keine lust habe und dann geht das bei mir nach paar Stunden eigentlich

Mach den /all-Chat aus. Hat mich von S5 nach P1 gebracht. Ist viel angenehmer ohne die ganzen Idioten wo TrashTalk betreiben. Wenn einer in deinem Team ist und am rummeckern ist, einfach ebenfalls muten & chillige / schöne Musik einwerfen. Easy Peasy.

Was möchtest Du wissen?