League of Legends, ADC gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan viel gespielt/gut mit der Meta: Jinx, Graves, Kalista, Sivir, Draven, Vayne, Caitlyn, Corki

Einfach zu spielen: Ashe, Caitlyn, Miss Fortune, Sivir, Tristana, Jinx

Such nach einfachen ADCs. Kannst ja im Client den Schwierigkeitsgrad nachschauen. Also am besten nicht Vayne, Draven usw.

MfG :)

Vayne Caitlin Sivir Corki

Jungle oder Adc

Ich da ne frage ...Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Adc oder Jungle gehen soll , kann mir jemand sagen wit welcher Rolle man besser in soloQ carrien kann und mit welche douQ und was ihr nehmen würdet

...zur Frage

ADC oder MID LANE Mainen? :c

Ich spiele schon ne weile League of legends ich möchte schon seit einer weile eine lane mainen sodass ich einen team joinen kann aber ich kann mich zwische adc und mid nicht entscheiden mir geht es immer durch den kopf ich denke mir immer so jetzt spielen wir mid als ich dann ne runde gespielt hab spiele ich dannach 2 runden adc und gewinnen mit einem harten feed dann denk ich so adc mainen aber gleichzeitig möchte ich auch mid lane mainen.

Lg fame

...zur Frage

League of Legends(lol)Kai´sa?

Ich bin zurzeit mit einem freund am Diskutieren ob der neue Champ(Kai’SA)(League of Legends) ein adc oder ein jgl ist. da ich adc "main" bin sag ich das man ihn auf jeden fall adc spielen kann und das ich das auch probieren werde. Mein freund ist aber jgl "main" und sagt, dass der Champ ein Scheis adc is aber ein "OP" jgl und das er ihn jgl spielt, jetzt fragen wir uns:

Wer sollte den champ spielen also eher der jgl oder der adc?

Ich mein Probieren kann man ja mal beides!

Danke im voraus!!

...zur Frage

Beste Combo mit ADC + Support (League of Legends)?

Hallo !

Was sind die besten Combos auf der Botlane in League of Legends ? Damit meine ich Support + ADC. Und warum ? Bitte einige Tipps und Tricks. Danke im voraus.

...zur Frage

League of Legends - ADC und SUP

Hallo zusammen,

ich spiele seit einigen Wochen LoL und da habe ich ein paar Begriffe gehört dich ich nicht ganz verstehe. Der erste ist: Supporter und der zweite Begriff ist: Adecary

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke

LG Mars989

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?