League of Legends Adc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ADC bedeutet AD=Attack Damage und ADC heißt : Attack Damage Carry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AD Carry.
Damit ist ein Fernkämpfer gemeint(AD=Attack Damage), der normalen Schaden macht und meistens auf der Botlane zusammen mit einem Support spielt.
ADC's sind z.B.:
Miss Fortune,Vayne,Ashe,Varus,Graves,Ezreal,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svetlana1111
30.12.2012, 15:38

Achso danke :3

0

da es hier wohl keine Eindeutigkeit bei vielen gibt wollte ich nur kurz klarstellen:

adc= attack dmg carrie ( wurde auch schon richtig gesagt)

dies sind alle adc champions: Ashe,Caitlin,Corki,Ezreral,Graves,Jinx,Lucian,MIss fortune,Quinn,Sivir,Tristana,Twitch,Varus und Vayne

Champs wie gp, master yi oder tryndamere sind top champions und werden eig. nie als adc gespielt. Generell werden melee(nah kampf) nicht als adc gespielt.

Man könnte Urgot noch zu den adcs dazu schreiebn, aber den spielt sowieso niemand :D und er ist auch eher top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muschda
23.02.2014, 21:25

Ganz richtig!

1
Kommentar von DonFredo2003
03.11.2015, 18:56

Urgot top wo lebst du? Und Kindred is auch nen Adc

0

Attack Damage Carry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?