League Of Legends Account Weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

zunächst gehst du auf diese Seite hier und folgst den weiteren Schritten:

https://euw.leagueoflegends.com/account/recovery/password (Hier kannst du dein PW wieder herstellen)

Solltest du im Anschluss keine E-Mail von Riot bekommen dann wurde deine E-Mail im Account ebenfalls geändert.

Um auch dieses Problem zu beheben, schreibst du Riot ein Ticket, ganz wichtig ist dass du es von der E-Mail Adresse tust, auf der dein Account angemeldet war.

Dies kannst du unter folgendem Link machen:

-link im Kommentar da der Beitrag sonst als spam markiert wird-

Im Ticket beschreibst du dann ganz genau was passiert ist und mit etwas Glück meldet sich ein Riot Mitarbeiter in den nächsten Stunden bei dir, mit etwas Pech kann es einige Tage/Wochen dauern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt einen Support , kannst ein Ticket erstellen . udn glaube mir ich hatte das schon2 x ich hab mein Account immer wieder bekommen , aber kann 1 -2 wochen dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daflom
27.06.2013, 11:05

Ok Danke

0

Schon mal versucht das Passwort zu ändern? Per Email, mit der du dich damals angemeldet hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ja er kann "gehackt" worden sein.
  • Ja es gibt einen Support-Service
  • Wenn er gehackt wurde, musst du irgendwie beweise dass es dein Account ist.

  • Der Support kann unter Umständen schon etwas länger dauern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?