league of legends account kaufen Geldzurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate dir , lass die Finger davon.
Selbst RiotGames warnt ausdrücklich davor sich einen ACC zu kaufen.
Der Ersteller des Acc braucht nur bei RiotGames bestimmte Daten an zu geben und bekommt seinen ACC zurück, dabei ist ganz egal ob du ihn auf ebay gekauft hast.

So wird der gerade von dir gekaufte ACC wieder seinem Ursprünglichem Besitzer zurück gegeben und du kannst noch nicht einmal was dagegen machen, da du noch nicht einmal nachweißen kannst das er von dem Anderen wieder zurückgefordert wurde.

Wenn du jedoch einen ACC brauchst, kann ich dir gerne einen von mir zu Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über ebay werden zwischen Verkäufer und Käufer rechtsgültige Kaufverträge abgeschlossen. Nach Ende der Auktion teilt ebay dem Käufer und Verkäufer jeweils Namen und Anschrift des Vertragspartners mit.

Sollte der Verkäufer nicht liefern, oder sollte der Käufer unberechtigt versuchen eine Paypal-Zahlung erstattet zu bekommen, hat der jeweilige Vertragpartner  die Möglichkeit die entsprechende Forderung zivilrechtlich durchzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haikoko 04.07.2016, 21:16

ebay und Paypal sind zwar ab 18 Jahre, es melden sich jedoch leider viele Jugendliche unberechtigt und vertragbrüchig bei beiden Firmen an.

Im Falle des Betrugsversuchs ist es jedoch tröstlich, dass die meisten, die so handeln, bereits 14 und somit strafmündig sind, d.h. auch strafrechtlich belangt werden können.

7

Was möchtest Du wissen?