League of Legends Account kann nicht erstellt werden?

2 Antworten

Hey. 

Dies Kann an den LOL Servern oder an einem Bug liegen dieses Problem habe ich bei einigen Freunden schon mal gehört ich versuche eine Lösung zu finden und sie so schnell wie möglich zu dir schicken...

Das ist mir auch passiert.Du kannst es 100 mal probieren und es wird trotzdem nicht klappen.Lass dir den acc von nem Freund erstellen :)

Es wird klappen, wenn die E-Mailadresse mit dem LoL accountnamen übereinstimmt. Z.B.:

Benutzername: Anton

E-Mail: Anton.64@gmail.com

Hat auch bei mir geklappt

0

Anno 2070 - Login fehlgeschlagen

Hallo Leute,

wollte mich gerade bei Anno 2070 einloggen, doch plötzlich kommt eine Fehlermeldung (Login fehlgeschlagen - Überprüfen Sie bitte Benutzername und Passwort und versuchen Sie es erneut)

Gestern hat es noch funktioniert (habe das Häkchen bei Angemeldet bleiben an)

Könnte es sein das ich gehackt wurde?

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

300€ Rechnung, weil ich beim Registrieren nicht die Nutzungsbedingungen beachtet habe. WAS NUN?

Vor vielen Wochen wollte mein kleiner Bruder einen bestimmten Film streamen und ich habe ihn bei seiner Suche geholfen. Bin dann auf die Seite "Braflix" (oder so) gestoßen und dachte mir:"Oh, ich kann ja diesen Film kostenlos streamen!". Hab dann auf Play gedrückt, aber dann kam die Meldung, dass ich mich Anmeldung müsse. Dachte mir so:"Ach komm, das geht schnell. Muss bestimmt so ein unnötiges Acc erstellen, das einfach so da ist". Hab mich dann registriert mit falschem Namen (Mach ich immer) und dann die AGBs usw. zugestimmt. Dann wollte die Seite aber meine Addresse etc und ab da HAB ICH DIE REGISTRIERUNG ABGEBROCHEN. 5 Tage später bekam ich dann eine Email, die besagt, dass meine 5 kostenlose Tage abgelaufen sind und ich AUTOMATISCH zum Premium Account gewechselt bin, was im Jahr über 300€ kostet. In der Email stand auch drin, dass sie meine IP-Addresse etc haben und mich ausfindig machen können, wenn ich nicht innerhalb 3 Tagen die Sche*sse bezahle. Ich war schockiert, denn einerseits hab ich KEINEN EINZIGEN FILM ANGESEHEN und andererseits HAB ICH DIE REGISTRIERUNG ABGEBROCHEN UND DIE SEITE TOTAL vergessen. Bis jetzt kam keine Post von denen zu mir nach Hause. Hab mich auch versucht anzumelden, damit ich mein Acc löschen kann, klappt aber nicht, weil ich mein Passwort vergessen habe und die Internetseite will meiner Emailaddresse nicht mein Passwort zuschicken. Ich weiss nicht was ich tun soll, denn die Rechnung wird bestimmt jedes Jahr höher und am Ende hab ich eine fette Rechnung am Hals. Soll ich abwarten und die Situation ignorieren oder dagegen etwas tun?

...zur Frage

Batch: Website in Edge öffnen? (GELÖST)?

Ich habe es jetzt herausgefunden wie der Befehl richtig lauten muss:

start "" "%HOMEPATH%\Desktop\Microsoft Edge" https://www.deezer.com/

das geht natürlich nur mit einer Desktopverknüpfung, allerdings weiß ich immernoch nicht wie es mit dem explorer-Befehl funktionieren soll :c wäre da auch immernoch dankbar für eine antwort :D

Ich habe eine Batch geschrieben die nach der Anmeldung verschiedene Dinge für mich erledigen soll, u. A. die Website "Deezer.com" in Microsoft Edge öffnen (hat einfach den Grund, dass ich in Chrome arbeite und Edge für so Sachen wie Musik etc. benutze, damit das klar getrennt ist)

Problem war zunächst Edge per Command zu öffnen
mit start "Verzeichnis zur Edge.exe" geht es nicht, weil sich Edge nicht so einfach per doppelklick auf die exe öffnen lässt. Das habe ich mit

explorer shell:AppsFolder\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdge
lösen können.

Allerdings kann ich jetzt nicht wie bei einem start-Befehl einfach einen Link dahinterschreiben (explorer shell:AppsFolder\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdge "https://www.deezer.com/login/")

das funktioniert also nicht. mittlerweile bin ich mit meinen Ideen am Ende und meine Recherche hat leider auch nichts ergeben :c hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen :) habe auch schon länger nichts mehr mit Batches gemacht, bin also etwas eingerostet :/

...zur Frage

T-online Login geht nicht?

Hi zusammen, ich nutze t-online als Mail-Programm. Leider hab ich seit gut einem Jahr ständig Probleme mit dem Login. Auch wenn t-online selbst immer wieder behauptet, dass sie das Problem schon längst wieder gelöst hätten - davon merk ich bloß leider überhaupt nichts. Das Problem ist folgendes: Immer wenn ich mich anmelden will, muss ich meine Mail und das Passwort neu eingeben, was sehr nervig ist. Ich nutze Chrome. Mit anderen Browsern (Edge) funktioniert es besser. Was kann ich tun, um dies in Griff zu bekommen? Ich hab auch schon mehrfach den Browser wieder neu installiert. Lg

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

LOL auf einen USB Stick installieren?

Hey

Ich wollte mal wissen, ob ich League of Legends auf einen USB Stick installieren kann ohne, dass irgendwas auf dem PC abespeichert wird.

LG Mystery :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?