League of Legends Account gehackt! Brauche Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Bei mir ist so was auch ähnliches passiert, etwas richtige komisches eig. passe ich ja auf solchen Seiten auf aber irgendwie naja ich will jetzt nicht zu viel erzählen aufjedenfall habe ich meine account daten auf einer Seite angegeben(Der angeblicheHacker sagte zu mir ich bekomme da rp wenn ich für ihn vote) dann habe ich für ihn gevotet nach ein paar minuten wurde ich von lol abgemeldet grund: jemand anderes sei in meinem account. Ich habe dann so schnell ich konnte mein passwort geändert. Alles ging reibungslos als ich dann in meinem lol account drin war sehe ich das mein rp aufgeladen wurde auf 1845 o.O

ich habe das gleiche problem kann dir aber leider nicht helfen , der supp ist auch bei mir still .

erstelle ein neues

mach ein neuen email wo du nur von aus rein gehst und somit kann der hacker zwar schlimmsten falls wieder in dein acc rein aber dafür nicht pw ändern

Du musst einen neuen Account machen

sei froh, lol hat einen sehr hohen suchtfaktor...

Was möchtest Du wissen?