League of legends 57 fps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ne Alterserscheinung sein. Schau nach Defragmentation, Lüfter und Müll (cache etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joly00
21.01.2016, 23:41

mein laptop ist kein halbes Jahr alt, und weil ich ihn, was die Hardware angeht gut Pflege halte ich das Lüfter Problem für höchst unwahrscheinlich, defragmentation und datenträgerbereinigung werde ich mal laufen lassen, vllt findet er unnötigen Müll oder fehler

0
Kommentar von Kreuzzzfeuer
21.01.2016, 23:42

Das kann ja auch mal so mal so sein. hatte vorhin bei nem Ranked 13 fps. Hab dann gemerkt, dass ich meinen externen Lüfter nicht an den Laptop angeschlossen hatte :P

0
Kommentar von Joly00
25.01.2016, 15:33

hmm also habe alles gemacht und trotzdem sind es nur 57 fps ich komme normal wenn ich vsync ausmache auf etwa 230 fps durchgehend und bei vsync an halt nur 57 statt eigentlich 60

0

Was möchtest Du wissen?