League of Legends 50euro paysi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst eigentlich schon Geld für Riot Points ausgeben aber es muss nicht unbedingt 50 Euro sein. Falls du dir unsicher bist, lass es bleiben oder kauf dir den Legendary Skin einfach so ohne Mystery Box :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiXeLFuNKY
07.01.2016, 17:52

Also was ich vorhatte: Entweder 50 euro oder gar nicht so mein plan war es mir einen legendären skin zu kaufen(man bekommt dann ja einen mystery skin und wenn der legendär ist bekomm ich noch einen und so weiter) naja ich will dann halt meine chancen erhöhen oder ich will einfach skins so und wenn ich nen legendären kaufe und selbst wenn nur ein normaler raus kommt dann habe ich ja sozusagen plus gemacht also kauf ein bekomm zwei so in etwa. Also nicht mystery box wollte ich so oder so nicht wenn schon dennschon einen legendären mit der garantie noch einen zu bekommen

0

Wenn du gerne spielst. Warum nicht? Kannst es ja als Hobby betrachten. Dafür gibt man immer Geld aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?