League of Legends 3D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Garnicht, ich kann LoL in 3D spielen. Was du brauchst: Eine Rot/Blau Brille und eine gute Nvidia Grafikkarte die 3D unterstützt. Der 3D Effect geht auch bei 60HZ Monitoren

was für 3d anaglyph ode im pcsowaswie nvidia

Noch gar nicht glaub ich, und dann brauchste auch die 3D Brille^^ kommt aber erst noch

Es sollte eigentlich schon gehen, der Patch kam doch heute schon raus

0
@ShinFrotch

ja es sollte schon da sein, steht ja da das es schon vorhanden ist und gepatched ist auch schon...

0

Du musst einfach im game Alt+F4 drücken,dann schaltet dat um...aber ich denk das geht bei den meisten Monitoren noch nicht,dann sieht das bei normalen so merkwürdig aus...verschwolm und so.Deswegen braucht man neue Monitore um das so zocken zu können,ansonsten ist das sinnlos^^Außerdem wer meint das geht nicht soll es mal ausprobieren,dann wird er es ja sehn...Und nebenbei bemerkt,solche Monitore sind teuer :P LG Smasherbos!

witzig.hab fast gelacht

0

Schon mal in den ingame Optionen nachgeschaut? Habe es ehrlich gesagt auch noch nicht ausprobiert, es sollte aber eigentlich irgendwo dort sein :)

april scherz das wirds nicht geben

Leute das war ein 1. April Scherz!

geht nicht warn april scherz von Riot leider.

April scherz. Riot will uns nur ein bischen trollen. So wie fast alle großen Firmen.

mfg sebi

Was möchtest Du wissen?