League of Legends 17/1/12 und kein S?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sind nicht nur Kills. Erstrecht nicht, wenn du dein Gegnerteam stompst. Wieviele Wards, wieviel Schaden an Objectives, Farm usw. 

Dont greed for kills - greed for towers.


PS: Ich hatte auf Thresh und Heca diverse S mit Stats wie 3:1:12 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt nicht nur an kills und toden. Wenn du z.b. jeden kill gelasthittet hast und deswegen kaum dmg gemacht hast kann das ein grund sein. Dein schlechter farm kann ein grund sein oder weil du nie gewarded hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da zählt mehr als nur der score zB dmg an champs, CS und noch vieles mehr. Ich bekomm meistens ein S wenn ich einer bin der des game grad carried. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit riven steh ich 15/2/10 und bekomm ein b+ oder a-. Trotzvielen wards und objectives. Ein s ist bei mir nur mit min. 300 cs drinne.
Adc hat meistens die meisten kills, also brauchst du auch viele pink wards und vorallem cs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst auch mit LvL 2 ein S bekommen das ist kein Problem zu dem zählt der Farm in dem ganzen spiel und dein Endergebnis wird mit deinen letzten Spielen in diesem Fall mit (Ashe) verglichen.

Mit freundlichen Grüßen Tobi:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammingdon
27.07.2016, 16:23

es wird mit ANDEREN ashes in seiner elo verglichen. mit sich selbst wärs ja sinnfrei

1

Das kommt auf so extrem viele faktoren an....ich kapiers selbst nicht. Bin Illaoi LV.7: 22/4/8: A+ 15/4/3: S...irgendetwas läuft da falsch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?