League of Legends- wie komme ich aus der elohell?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

schwierig. Elohell direkt gibt es nicht.

Wenn du besser spielst als der Rest steigst du auch irgendwann auf. Die Frage ist halt wann ... ansonsten hilft nur spielen, spielen, spielen.

Schreib mir ne PN, dann kann ich dich mit meinem Smurf adden :) Vllt können wir ja was bewirken und ich kann dir dann auch sagen, was du besser machen könntest. Mein Main ist aktuell Gold 1 aber hab schon ne Weile nicht mehr gezockt xD 

Ansonsten hilft es immer "Noobchamps" und eine Sololane zu picken.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann das ebenfalls nachvollziehen. Ich spiele gern mit meinen Freunden, die sind leider alle Gold, Platin und höher. Da ich sonst keine guten Spieler im Bronze und Silber Bereich kenne. Bleibe ich auf der strecke. Sollten wir ein gutes Team bilden können, wäre ich dabei.
Spielername: PCG SunBeam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
16.04.2016, 12:49

Main mid rasiere aber auch gerne die top lane oder den jungle

0

So ein schwachsinn! Mal ein wenig Mathematik: Die Chance, dass du schlechte mates bekommst, liegt bei 4/5. (wenn man bedenkt, dass du ja ein guter spieler/in bist). Bei den gegnern bei den Gegnern kann jeder ein noob sein, also 5/5. Die wahrscheinlichkeit also, dass du schlechte Gegner bekommst, ist also höher, als das du welche bekommst. Es muss also an dir liegen.
Tl;dr du bist einfach schlecht und verdienst den abstieg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
14.04.2016, 22:23

Chance 4/5? Habe eine 15 Lose Streak und stand immer mindestens 10/2

0
Kommentar von Deivil
15.04.2016, 11:47

ja und? 4/5 spieler in deinem team können schlecht sein, wenn man bedenkt, dass du der/die 5. im team bist und ja angeblich gut. Im gegnerteam können 5/5 spieler schlecht sein

0
Kommentar von All4World
16.04.2016, 12:45

hätte nicht gedacht das es selbst in diesem Form solche Flamer gibt. ich hasse Spieler wie dich und hoffe das ich gegen dich nich gematcht werde

0
Kommentar von Deivil
16.04.2016, 21:44

kein problem. ich bin nicht in soner elo. wenn man nicht akzeptiert, schlecht zu sein, und seine fehler akzeptiert und einsieht, kann man auch nicht besser werden!

0

Meiner Meinung nach gibt es keine Elo-Hell. Jeder ist dort oder kommt dort hin, wo er/sie hin gehört. Klar gibt es Games, die man nicht carrien kann, weil das Team einfach nur retardet ist... aber mal im Ernst, wenn jemand von Bronze 1 nach Bronze 4 absteigt, kann Derjenige auch nicht das Gelbe vom Ei sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
16.04.2016, 12:52

Das kannst du wahrscheinlich sagen weil du selbst nicht in der elohell steckst. glaub mir ich merke den unterschied ob ich Solo in meiner Bronze elo spiele, oder mit meinen Freunden im Platin bereich. ich kann in Platin sehr gut mithalten und verliere dennoch fast jedes game, was ich allein in meiner Bronze elo spiele.

1

Hey, ich bin Master Spieler und könnte dir Vllt helfen :)
Schreib mir einfach bei Skype (League_boost_boss)
Falls du Lust hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals Supp oder ADC...

Immer was womit du alles nochmal rausholen kannst.
Wenn du eine gute Meta-Mitte spielst, dann hast du schonmal eine Lane sicher gewonnen. (Naja und spielen kannst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mit dir spielen :D :D War letzte Season Silber 4 und kenne das Problem mit den schlechten Teammates zu gut :o


Und als Tipp spiele am Besten Lanes, auf denen zu dein Team zur Not "carrien" kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyDaria
18.04.2016, 15:11

Darf ich deinen Beschwörernamen haben? :)

Meiner war wie gesagt Ambreda 

0

Ich verstehe dich so gut!

Direkt Yasuo bannen (so gut wie alle Yas in bronze feeden und flamen), möglichst duo q und starke Champs spielen.

Am besten auch Mid gehen, oder als Jungle die anderen carrien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyDaria
18.04.2016, 15:14

Wir beide duoq? 

0

Meta champs spielen.
Ekko poppy maokai
Und wenn garnix funktioniert einfach yi aber bisl tanky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyDaria
14.04.2016, 14:48

Ich bin MainAdc und ich will natürlich auch dabei bleiben. Außerdem bringts ja nichts, wenn man als einzige im Team gefeedet ist..

0

Was möchtest Du wissen?