League of legends welcher champion?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere vorschläge 80%
Zoe - Nekko 20%
Katarina - Yasou 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere vorschläge

Du musst deinen Champ finden und spielen. Es ist nicht so, dass du einfach so ein Champ aussuchen kannst du musst ihn fühlen.

Komisch das gesagt zu bekommen, der immer noch nicht seinen Champ gefunden hat😂😢

Du solltest einfach denn Champion nehmen denn du am meisten füllst

0

Und es sollte ne gute Kombi sein

0

Finde ash und xin Zhao gut

0
Andere vorschläge

Klassiker sind Sylas und Diana. Yasuo wäre auch sicher ganz toll, aber in einer hochen elo dodgen fast alle deine Tornados und dann kannst du nur ulten, wenn du E Q machst oder so.

Wenn du e sportler werden willst musst du glaube eher mit der Meta gehen können und so 70% der champs spielen können, halt für jede situation angepasst sein.

sonst würd ich vielleicht so diana oder sylas empfehlen

Andere vorschläge

Also Zoe ist nicht so doll du wirst nur viel hate abbekommen Neeko ist stabil aber ich würde immer überlegen was grade Meta ist und was dir Spaß macht:D Picks wie Neeko talon sylas werden immer stark sein!! Also viel Glück beim climben

Andere vorschläge

Zoe ist meiner Meinung schwer zu spielen es gibt da bessere Champs. Lass dir von bigspin Erklärung geben per Youtube

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?