league of legends : was ziehe ich auf den stick damit das spiel auf einem anderen pc geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

League of Legend ist portable, also es reicht vollkommen aus den ordner zu kopieren. Dieser liegt dort wo du ihn bei der Installation hininstalliert hast, oder unter C:\Programme\League of Legends oder so. Diesen musst du einfach nur kopieren.

Hehe, jaa. Die Frage ist was älter, hab lol schon laaange auf meinem Lappi :) Danke trotzdem.

0

Nehm die exe oder schau unter c: in deinem Programmen nach und kopiere den kompletten Dateiordner auf den Stick...

Wird aber nicht gehen da die Registereinträge fehlen und manche Dll Dateien. Habe es schon öfters ausprobiert schreibt dann konnte nicht gestartet werden da ...dll fehlt

0

Das wird nicht gehen es ist ja auf der Festplatte verteilt . Register-Win32-Programme 86-Program-Data. u.s.w Da hilft nur Installieren.

Was möchtest Du wissen?