League of Legends , Silber 4 , unfaire Promos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Das Ranking ist meiner Meinung nach nicht unfair. LoL ist nunmal ein Teamspiel und alles steht und fällt mit dem Team. Ich will dir nicht zu nahe treten aber dass, das du auf deinem Main Account Gold bist tut nichts zur Sache. Im Ranking von LoL wird ausserdem nicht nur beachtet ob du verloren oder gewonnen hast, sondern deine gesamte Performance und Interaktion mit deinem Team. Klar man verliert mal ein Game aufgrund seines Teams aber wenn man wirklich besser ist als sein Team, dann stellt sich das früher oder später heraus. Jeder ist in der Elo in die er gehört und vielleicht gehörst du ja eben tatsächlich nicht in Gold, sondern in Silber. Wie gesagt ich möchte dir nicht zu nahe treten, das ist meine Ansicht des ganzen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameweilfaul
25.09.2016, 19:41

ich habe mich auf gold 5 hochgespielt und viel gecarriet es geht hier um die einrankungsspiele

0
Kommentar von nonameweilfaul
25.09.2016, 19:41

Und wenn jeder in der elo ist in der ich hingehöre dann gehöre ich wohl auch in gold

0
Kommentar von HiImYasuo
30.09.2016, 15:10

Nein. Vielleicht hattest du auf deinem Gold Account einfach ein starkes Team mit dem du gut interagiert hast und das hattest du auf deinem Silber Account nicht.

0
Kommentar von nonameweilfaul
02.10.2016, 01:18

Man hat jedes game ein anderes Team was redest du , ich kann dann genau so extreme noob Teams aufm silber acc gehabt haben

0

Was möchtest Du wissen?