League of Legends , schlechteste Server der Welt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum habe ich noch nie wirklich Probleme mit den Servern gehabt?? Man seit ihr alles Pussys. Flamet mal nicht so rum. Immerhin bekommt ihr das kostenlos angeboten. Und in Season 2 die jetzt ansteht wird sich technisch einiges ändern. Neue Maps werden übrigens auch kommen.

Hehe, ich spiele selbst auch LoL, und den Server find ich auch zum k*tzenAber ob ich welche kenne mit auch schelchten Servern leid. nicht :)

nein definitiv nur LoLschade das war so ein geiles spiel und riot games hats sooo kaputt gemacht

Riot ist och ein junges Unternehmen..und sollten mal mehr für ihre Server tuhen, anstatt jeden 3. Monat paar neue Champs rauszubringen.. Echt Schade von Riot..(n)

0

was hat riot denn gemacht ? .. Die müssen doch einfach nur mal den verdammten Server bearbeiten bzw. vergrößern etc. ? Ich frag mich nur warum die das nicht stört o.O , also ich werde bestimmt nicht der einzige sein der deswegen aufhört das Spiel zu zocken

0
@KingTravis

Hallo erstmal

Also nur so als Info, geh mal auf die LOL Seite und lies ein bischen im Forum. Da wird genau erklährt warum das nicht so einfach ist. Zwischen jedem Server finden innert sekunden Tausende Datenaustausche stadt. Neue Server müssen genau auf das Systhem konfiguriert werden und korreckt in das bestehende Systhem eingepasst werden.

Bei einem Neuen Capion oder skinn müssen ledeglich im Archiv neu Dateien angelet werden. Desshalb können sie ohne mühe neue Hinzufügen.

Und in dern Letzten Tagen war der Dreamhack in Schweden mit dem Live Stream, das braucht halt auch zimlich viel speicher wenn da 1 mio leute zuschauen.

Servus the Dragon

0

Was möchtest Du wissen?