League of Legends- Rahmen auch in Preaseason?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was "wildlion" schreibt ist falsch - deine LP werden erst zu Beginn der neuen Season (wahrscheinlich S7) zurückgesetzt.

 Ab dem 10. November wird allerdings die Rangliste eingefroren, um die Belohnungen für deinen erreichten Rang zu verteilen. 

ALSO: Du kannst nach dem 10. Novemeber weiterhin mit versuchen nach Diamond zu kommen, wirst allerdings keine rewards dafür bekommen, allerddings wird die Steigerung der MMR die du noch erreichst bei der Zurückstufung am Anfang der nächsten Season berücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawehder2
30.10.2016, 17:29

Ja genau, so war es ja auch die letzten Seasons. Danke! 

0

So ungern ich 42XY42 auch widersprechen möchte, auch er liegt mit seiner Aussage falsch. Das, was du bis zum 10. November (Ende Season 6) erreichst, ist das Mindeste, was du bekommen kannst. Solltest du dich während der Preseason noch verbessern und noch Diamond kommen, erhältst du auch die Diamond Belohnung und nicht die Platin. Solltest du aus irgendwelchen Gründen während der Preseason auf Gold zurückfallen, wird dir dies zwar als MMR in Season 7 angerechnet, aber du würdest immer noch die Platin Belohnung bekommen. 

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 42XY42
30.10.2016, 18:40

Oh, das ist mir neu, da werde ich diese Season mal genau drauf achten!

1
Kommentar von Gamer200202
31.10.2016, 23:04

ich bin auch der meinung

0

Die Preaseason hat mit dem normalen Ranked nichts mehr zu tun. Wenn die Season vorbei ist, bekommst du die Belohnungen die du zu dem Zeitpunkt verdient hast.

Du kannst aber deine MMR pushen, um 'nen "Kickstart" für die nächste Season zu bekommen, sprich, nach deinen Placements höher anfangen als mit Platin 2 MMR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein season endet am 10 November ab dann geht es auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?