League of legends laggt seit kurzem nur noch,wieso?

4 Antworten

Kannst du bitte folgende Daten nennen mit genauer Beschreibung, also welches Modell :)?
- Prozessor 
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte (nicht grafikchip).
- Betriebssystem samt Bitversion
Ohne ist es nicht möglich dir zu helfen

Zusätzlich:
- Treiber der Grafikkarte aktuell?
- Laptop oder Stand-PC?

Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7 CPU.  Q740 @ 1,73GHz

Arbeitsspeicher 4GB

Grafikkarte : AMD Radeon HD 6370M

Betriebssystem : Windows 7  64-Bit

Treiber: AMD Catalyst

Laptop

0

Du hast meine Frage wegen des Treibers nicht beantwortet.

Ist der Stromsparmodus aktiviert? Spielst du mit oder ohne angeschlossenes Netzteil?

0

Mir ist grad aufgefallen,dass der Grafiktreiber aktualisiert werden muss,kann es daran liegen? (Tut mir leid dass ich deine Frage nicht beantworten kann.....Ich spiele über WLAN also kein Netzteil

0

Netzteil ist der Stromanschluss und nicht die Internetleitung! Und ja, du solltest den Treiber aktualisieren.

0

Habe ich auch. Ist FAST bei jeden meiner freunde so , kommt bestimmt von den ganzen Feiertagen das ein paar Mitarbeiter von Rito zuhause bei der Familie sind und die neuen Patchs und der neue Champion bearbeitet werden. Liegt also nicht an deinen Pc :D

Aber ein Freund von mir hat nie Lags /fbs einbrüche und wir spielen immer gemeinsam :/

0

Ich hatte auch schon solche probleme, bei mir lag es an einem veralteten grafikkarten-treiber und daran das ich v-sinc aktiviert hatte.

hi, hast du fps einbrüche oder internet probleme?

die ms bleiben bei 40 also ja ich ich habe nur fbs einbrüche den die gehen runter bis zu 1 fbs..

0

Was möchtest Du wissen?