League of Legends? Free Skins oder RP/EP verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einflusspunkte kannst du täglich ungefär 400 verdienen indem du im Tribunal "arbeitest". Das ist ein tolles und soweit ich weiß einzigartiges System in dem die Spieler fälle von Gemeldeten Spielern Vorgelegt bekommen dort kann man dannn nachsehen ob dieser Spieler tatsächlich einen Bann verdient hat. ich weiß das hört sich beim ersten ansehen nicht viel an aber TÄGLICH 400 EP das läppert sich extrem und der zeitaufwand ist mit einer guten Halben Stunde fast Minimal.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.P.s.: ich besitze alle Champs + das geld für Zed ohne Jemals rp gekauft zu haben.

wie kann ich da arbeiten wo muss ich dafür hin??

0

Ja, zu den Riot Points bzw. zu den Einflusspunkten, du kannst RP und EP bekommen in dem du Freunde einlädst und sie LvL 10 erreichen. Genau das gleiche geht für 2 Skins ab 25 Freundes Einladungen, die dann LvL 10 erreicht haben kriegst du den Grey Warwick-Skin und ab 50 Einladungen den Mittelalter-Twitch-Skin.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spass noch im LoL ;)

hab jz ein account mid meinem link gemacht wird das klappen ?

0

Was möchtest Du wissen?