League of Legends: es startet nicht nach Championselect oder hat Verbindungsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst, dass danach ein Blackscreen kommt? Das haben viele (mich eingeschlossen). Hab gefühlte 1000 Sachen ausprobiert, aber keines hat bisher wirklich geholfen, liegt auch an Riot, und nicht an uns.

Meistens reicht es bei mir, wenn ich den Tab schliesse (Strg +Alt + Tab) und dann einfach versuche zu reconnecten. Manchmal muss mal länger warten. Wenn nichts hilft, Client oder dann halt PC komplett neu starten.

Du kannst auch "league of legends blackscreen after champion select" googlen, es gibt ganz viele Lösungsvorschläge von anderen Usern, geh die mal durch, vielleicht bringt bei dir ja etwas :D sag mir dann bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakeTheTea
27.04.2016, 17:00

Dieser Fehler ist der größte Abfall..

0

Was möchtest Du wissen?