League Of Legends- .d3dx9_39.dll kann nich ihn C:\Windows\System32 gespeichert werden?

1 Antwort

Nur über ein fremdes Betriebsystem. Du könntest ein Live-Linux starten und von da aus, die dll in den system32 Ordner einfügen.

Eine andere Methode ist, den Systemadmin zu fragen, ob er Directx 9 auf dem System aktualisieren kann. 

Windows system32 Ordner wiederherstellen?

OS: Windows 10 Home C:\Windows\system32 ("system32") gelöscht. Habe kein Reperatur- / Installationsmedium für Windows 10, nur welche von Windows 7. Gibt es noch eine Möglichkeit, den Ordner wieder zurückzubekommen, ohne Windows neuzuinstallieren.

Hintergrundgeschichte: Wollte etwas experimentieren und Systemdateien (bspw. shell32.dll) austauschen. Also ein Linux Live OS geladen, eine Kopie von der original Windows 10 shell32.dll gemacht und dann eine ältere shell32.dll ins Systemroot bzw. system32 Verzeichnis gelegt.

Nun habe ich folgendes ausgeführt: copy LokaleFestplatte:\Windows\system32\shell32.dll (zu) ExterneFestplatte:\Windows10Backup\Windows\system32. Dieses Vorgehen hat eine Kopie der Windows 10 Systemdatei gemacht.

Nun: *copy ExterneFestplatte:\WindowsXPDateien\Windows\system32 (zu) LokaleFestplatte:\Windows\system32* Im WindowsXPDateien\Windows\system32 Ordner lag nur shell32.dll und ich bin davon ausgegangen, dass das Linux OS den Lokalen system32 Ordner so belässt und nur shell32.dll überschreibt (wie man es von Windows gewohnt ist), aber nein, das Linux OS hat den kompletten lokalen system32 Ordner ersetzt und nun hatte ich in C:\Windows\system32 nur noch shell32.dll und nichts anderes mehr. Das Windows 10 Backup nützte mir auch nichts mehr, da ich ja nur die Windows 10er shell32.dll gesichert habe.

Product Keys sind jetzt auch weg, die sind in \system32\config gespeichert.

...zur Frage

Windows Server: Normales Konto zum Admin machen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Admin-Passwort für mein WYSE mit Windows Server 2012 R2 vergessen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein anderes Konto zum Admin zu machen oder alternativ ohne große Kenntnisse und ohne viel Aufwand (kein CD-Laufwerk) das Admin-PW zurückzusetzen oder aber vom Standard-Konto ein Admin-Konto zu erstellen?

Der Systembetreuer konnte leider nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus!

LG robinchecker

...zur Frage

Windows Fehler System 32 .... DLL?

Kann mir jemand beantworten, wie ich folgenden Fehler: Windows/system32/nvspcap64.dll shadup/onsystemstart reparieren kann.

Wird nach dem Hochfahren unter Windows10 angezeigt

...zur Frage

Skyrim Startproblem Windows Fehlermeldung?

Wenn ich Skyrim starten will, kommt immer dieselbe Fehlermeldung von Windows:

Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d11.dll" nicht gefunden.

Das passiert wenn ich versuche SKSE zu starten

Was muss ich machen, damit alles wieder funktioniert?

...zur Frage

Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ''abort'' wurde in der DLL ''C:\Windows\SYSTEM32\VCRUNTIME140.dll'' nicht gefunden.?

Tach, habe mir gerade The Binding of Isaac: Afterbirth Plus geholt, Installiert und gestartet...dann kam aber trauriger weiße diese Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ''abort'' wurde in der DLL ''C:\Windows\SYSTEM32\VCRUNTIME140.dll'' nicht gefunden.

Nach 2 Stündiger Recherche wurde ich aber leider nicht schlauer ) :

Hab Windows 8.1 falls es wichtig ist...

...zur Frage

Sims 4 startet nicht mehr? Was tun?wegen Fehler 0xs000012f?

c;\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR120.dll ist entweder nicht für die Ausgührung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Insterlieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministratorin oder softwarliferant um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f. Origin.exe–ungültiges Bild

Kommt immer raus wenn ich die Sims 4 starten möchte. Was soll ich tun? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?