League of Legends - WER IST DER/DIE BESTE/R SUPPORTER/IN?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Soraka/Sona 50%
Leona/Annie 50%
Nidalee/Alistar 0%
Blitzcrank/Thresh 0%
Nami/Taric 0%
Lux/Morgana 0%
Janna/Lulu 0%

3 Antworten

Leona/Annie

Leona, ihre grabs gehen durch Minions und sind deshalb leicht zu treffen sie hat sehr viel CC ist extrem Tanky und hat ziemlich wenige Counter

Soraka/Sona

Ich hab immer mit Sokrates/Soraka oder so (xD) gespielt. Ich bin zwar ein ziemlicher Noob, aber ich sehe den Vorteil in ihr, dass wenn dich ein Gegner verfolgt, du kurz die LeftClick Attacke machst, du zwar anhalten musst kurz, aber die Gegner um einiges Länger als du bewegungsunfähig sind. So kann man super abhauen. Aber wie gesagt, ich bin ein Noob. Marneh.

Bloodmasterx3 07.03.2014, 14:01

ja :D danke ich hätt nich gedacht dass jmd. soraka wählen würde :D

0

Es gibt keinen Sprich dich mit deinem ADC ab und frag ihn welchen supp du spielen sollst den er muss ja wissen ob er eher Passiv spielen und und nut CS machen will oder eine Kill Lane wie z.B. Ez und Blitz oder Draven und Leona hier mal paar gute kombos

-Ez Blitz -Cait Nida -Draven Leo -MF Blitz -Ez Soraka -MF Soraka -MF Sona -Ez Sona das sind die kombos die ich meisten spiele

Was möchtest Du wissen?