League of Legends - Welcher Champ ist gegen Dr. Mundo besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt Mundo auf Tank. Life und/oder Resistenzen (Ich gehe mal von viel Life mit ein bisschen viel Resis aus) Nach diesem Standpunkt solltest du einen Starken AP AD Hybrieden mit höher Angriffs geschwindigkeit nehmen. Wichtig sind hier die das du auf Zusätzlichen schaden duch Items spielst. DAs heißt Ende der Weisheit, Madreds Blutschnitter (Man die deutschen Namen sind immer die schwersten)

Zum Champ: Technisch kannstes mit jedem versuchen. Da du aber bestimmte vorraussetzungen haben willst eignen sich spontan aus deiner Liste Tristana Urgot und Caitlyn, im allgemeinen aber auch Teemo, Xin Zhao, Miss Fortune, Kog'Maw, Jax uvm.

Ich will mir nicht die Arbeit machen und dir alle CHamps nennen mit denen man das schaffen könnte, da es viele gibt. Die zusätzlichen sindmir nur spontan einngefallen.

Wichtig ist die Combo die du aus den Itmes machtst. Wenn du einen AD Champion mit AS Combiniertst und zusätzlichen MAgischenschaden über Items wie Ende der Weisheit oder Madreads spielst muss der Gegner seine Rüstungsspezialisierung beenden und kann sich nicht mehr nur darauf Konzentrieren deinen Champ zu contern. Wenn du Zb Annie oder Brand spielst wird er sich neben seinen Items einfach einen Schleier der Todesfee und Merkursschuhe hohlen und schon hat er enorm gute anti AP Items. Das Problem wenn sich dein Gegner wiederrum nur darauf Konzentriert dich zu Contern hat er keine Chance mehr schaden über seine Fähigkeiten zu machen da er ja kaum Ad und Ap items besietzt sondern nur sein Leben und seine Ulti. Also sind Items die Regeneration stoppen und extra schaden machen das beste was du dir holen kannst und solltest.

FAlls du noch tipps brauchst oder Fragen hast schreib mich an. (auch gerne unter diese Frage)

gl hf

P

Annie und Tristana würde ich wählen,

Annie weil: sie hat ein stun den auch relative schnell wieder rdy Tibbers macht unheimlichen schaden und stunt auch noch

Tristana weil: (schnelles Spiel) ihr Ulti kann weg schießen... ihr e spell verringert heil Effekte um 50%... ihr Raketen Sprung slot oder man kommt weg... Vorsicht ist nur geboten wenn Mundo zu Geld kommt den gegen Dornenpanzer wird das schwer...

alles in allem empfehle ich eher Annie den ap charrs sind meiner Meinung nach schwerer zu countern

evtl teemo mit mardres und gibt ...

Wenn du dir die Infos zu den Champs ansiehst kannst du bei Tipps lesen wie man diesen Champ einfacher besiegen kann. Und ich würde dir raten den zu nehmen mit dem du am besten bist.

Tristana mit Madreds

Was möchtest Du wissen?