League of Legends - Welche Items für max. AP

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit Diana 1000 AP oder etwas mehr aber das war mein Build: Stab des Erzengels, Rabadons, Mejijas Seelenstehler, Griff des todesfeuer, zhonyas, und dann noch eine items (also zhonyas oder griff des odesfeuer)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG und vie lglück noch :)) ^^

vergiss den anderen wenn du einfach nur maximal AP haben wilst. Vollgestackten stab des erzängels 1 rabadon und instant zonyas oder weas ich eher mache Griff des todesfeuers. je nach runen und meister schaften um die 1000 AP.

Lvl 18, Mejais 20 Stacks, Rabadons, Archangels, RoA, Zhonyas, Deathfire Grasp