League of Legends - Welche Items für max. AP

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte mit Diana 1000 AP oder etwas mehr aber das war mein Build: Stab des Erzengels, Rabadons, Mejijas Seelenstehler, Griff des todesfeuer, zhonyas, und dann noch eine items (also zhonyas oder griff des odesfeuer)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG und vie lglück noch :)) ^^

vergiss den anderen wenn du einfach nur maximal AP haben wilst. Vollgestackten stab des erzängels 1 rabadon und instant zonyas oder weas ich eher mache Griff des todesfeuers. je nach runen und meister schaften um die 1000 AP.

stab des erzengels und dann kannste dir 5 mal rabadons holen,meinetwegen auch 1 rabdon und 4 zhonya

Es gibt keine Max. AP. Nach oben hin ist alles offen. Es gibt genug Videos auf Youtube mit Veigar über 5000 AP oder so.

darum gings nicht. Es geht darum womit man maximales durch items ereicht. Klar veigar kann AP stacken aber bei anderen champs kommste nicht über 5000 da sie nur durch runen und masterys und items irgentwann ein maxximum ereicht hat.

0
@TalonNEUr

Klar 5000 AP. Träumer.

Er fragte, welche Items man für die Max AP kaufen muss. Eine Max AP gibts aber nicht. Fakt ist, ich habe Recht.

0

Vollgestackte Träne bzw. Erzängelstab, Rabadons, Zhonyias, Leerenstab, Abysall Cepter, Death Fire Gasp. LG Tobi~

wieviel ap hat man dann ungefähr?

0
@legaga1208

Kommt auf deine Runen und Masteries an, aber so gut 700-800 sollten schon drine sein :D Früher konnte man die Erzängelstäbe noch stacken, das geht ja heute nicht mehr ^^

0
@Highflyer149

Es geht um maximale AP und nicht sinnvolles Bild heist Items die einfach maximale AP bringen.

0

Lvl 18, Mejais 20 Stacks, Rabadons, Archangels, RoA, Zhonyas, Deathfire Grasp

1 Mejais, 1 Rabadons, 1 Stab des Erzengels, 3 Stab des Zeitalters.

das letzte bringt nur 80 je stück. griff des todesfeuers bringt 120 pro stück!

0

Was möchtest Du wissen?