League of Legends - Und dann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne denke nicht. Gäbe es auch kein Anlass zu, die Level dienen ja nur zum Zweck an das eigentliche Ziel zu kommen: Die Elo. Sozusagen eine Straße, damit man die Basics aufjedenfall lernt. Das Level ist ja - im Gegensatz zu anderen Spielen - nicht direkt das, was man anstrebt, sondern die Elo.

ZoxoZ 26.01.2013, 15:38

Nunja, ich persönlich strebe die Elo nicht wirklich an, man bekommt ja eh nichts dafür und sind genauso wie das bisherige ja auch. Wäre schon gut, wenn man noch einige Ränge einbauen könnte, bei denen man z.B. neue Maps oder Skins freischalten kann.

0
Keizen 26.01.2013, 15:42
@ZoxoZ

Bei keinem Spiel bekommst du irgendwas dafür. Ich glaube du hast das erfolgreiche Konzept des Spiels komplett nicht verstanden.

0
ZoxoZ 26.01.2013, 16:24
@Keizen

Dann bin ich jetzt gespannt, was denn das erfolgreiche Konzept des Spiels sein soll.

0
Legxis 26.01.2013, 18:09
@ZoxoZ

In LoL wird nichts freigeschaltet. So ein Mechanismus funktioniert doch nicht in einem Onlinespiel.

LoL ist ein kompetitives Spiel, in Turnieren wird eigentlich nur die 5v5 Map benutzt, deshalb ist es für Riot auch keine Priorität neue Maps einzubauen.

Man spielt LoL entweder aus Spaß oder um sein Elo zu steigern und irgendwann vielleicht sogar in einem Pro-Team zu sein. Man spielt nicht um Exp zu bekommen, also bringt es auch nichts, neue Level einzubauen.

0
Keizen 29.01.2013, 13:58
@Legxis

So sieht's aus. Das Leveln dient halt nur um die nötige Erfahrung zu sammeln.

0

Was möchtest Du wissen?