League of Legends - unberechtig aber vill gewertet

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lol nimmt das nicht so richtig ernst, deshalb gibts ja das Tribunal. Also der einzige Report von dem ich je mitbekommen habe, dass er irgendwelche Folgen hatte war Verbal Abuse bzw. Offensive Language. Leaver werden nämlich vom Leaverbuster seperat bestraft, "unskilled player" ist schlicht weg ein dummer witz dass es sowas als Report gibt und diese Griefing geschichten nimmt auch keiner ernst.

Solltest du für unskilled reported worden sein hat das keine Konsequenzen (auch wenn es mal das Gerücht gab, dass durch öftere reports dieser Art deine Elo sinkt). Wenn du für flaming reported wirst und was dran ist, dann wird der Fall im Tribunal ausgemacht, wenn da die mehrzahl für eine Bestrafung ist, bekommst du einen nette Nachricht, dass du dich doch bitte zusammen reißen solltest. Diese Nachricht kannst du etwa 7 mal oder so bekommen, dann beginnt riot mit den ersten sperrungen. Also hast du noch einen weitern weg bis zum LoL kriminellen :P

Der unskilled Player Report landet garnicht im Tribunal. Außerdem ist es egal, wenn du in einem Spiel reportet wirst. Auch ob du in einem Spiel 1 oder 9 mal reportet wirst, ist völlig unerheblich, allein die Anzahl der reporteten Spiele in Relation zu den gespielten Spielen ist wichtig. Sobald du in etwa 20-30% deiner Spiele gemeldet wirst, besteht überhaupt erst die Gefahr, vors Tribunal zu kommen.

Und dort wird dann anhand der Stichproben entschieden, ob du bestraft wirst oder nicht. Ob du dabei 20/0 oder 5/10 hast ist völlig unerheblich. In 99% der Fälle werden die bestraften Spieler für ihr Verhalten und nicht für ihre Stats bestraft.

Und FALLS du ins Tribunal kommst, UND bestraft wirst, kommt sicher noch kein Bann, sondern erstmal eine Warnung. Die Wahrscheinlichkeit dafür (insofern du dich im Spiel korrekt verhälst), ist aber unfassbar gering.

Es steht sogar dabei, wenn du jemanden als "Unskilled Player" reportest, dass das nichts ist, wofür man bestraft wirst.. Evtl kann dein MMR leicht sinken, wenn du öfters als "Unskilled" reportet wirst.. Hab aber auch schon gehört, dass das nur ein Placebo ist, und garnichts passiert..

Dass sich das Tribunal bei dir meldet, dazu musst du schon einiges verbocken. Im Zweifelsfall bekommst du auch erst ne Warnung, bevor dann der Bann kommt.

ich hatte locker 12 oder mehr meldungen bei mir aber noch kein ban bekommen :D Es geht irgendwie so wenn du genug reports hast bzw. es zählen nur ernstgemeinte reports, dann gibt es mal nen 1tage ban, dann 3,7 ,mehr mehr und irgendwann hast du dann einen perma ban. Aber soweit darf es doch nicht kommen :D

Ich spiele selber LoL wurde schon oft reported weil das so spastis (sry für den ausdruck^^) waren.hab nur manchmal eine meldung bekommen das ja jeder mal nen schlechten tag hat aber wenn du von irgendso einr reportet wirst glaub ich net dass das sich so krass dadrauf auswirkt. Bin selber nur bronze 2:( heisse übrigens Ultra Mega King ^^

DarkShadow19 04.12.2013, 22:17

Geiler Name ^^ Ihr beruhigt mich alle wirklich sehr, danke. Ich glaub ich werd diese Nacht dank euch doch noch ruhig schlafen können. :D

0
dominik0207 05.12.2013, 16:43
@DarkShadow19

Können ja mal zusammen LoL zocken oder so nur im moment eher net so wegen schule so um weihnachten wär nice.ja ich weiss der name is net so toll:D

0

Als "fast" Gold Spieler sollte man doch mal wissen wie das System funktioniert.

Was möchtest Du wissen?