League of Legends - ich wurde nach Einstufungsrankeds zu hoch eingestuft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bedenkenlos weiterspielen.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

  1. Du wirst besser durch das Training und hälst deine Position / steigst auf
  2. Du verlierst und steigst ab, bis du gegen gleichwertige Gegner spielst.

Lass dich nicht einschüchtern von den Leuten im Ranked, dann klappt das schon! :)

dass ich schnell besser werde wenn ich immer gegen so gute Spiele?

Ja das stimmt. Außerdem steigst du sehr schnell ab. 90 normal Wins sind aber auch nicht wirklich viel.

Du wirst aber auch schnell schlechtere Gegner bekommen weil deine MMR durch viele Verlorene Spiele stark sinkt.

Ich schaffe nicht mal die Silber 3 Promo mit 260 Normal Wins :(

0

Ich werde auch von allen meinen Freunden geflamed weil ich jetzt silber 3 bin und die alle mit über 400 normal wins in bronze hängen :D

0

Musst dir keine Sorgen machen, du wirst schnell wieder gegen "gleichwertige" Gegner spielen.

Hey,

Klar wird man schnell besser, wenn man gegen bessere Spieler spielen muss.

Und ja, wenn du nur verlierst, wirst du schnell absteigen. ;-))

Guck dir am besten mal Champion-Guides und Streams an, um besser zu werden.

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?