League of Legends - Hilfe -

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwo bei Optionen geht das... genauer weiß ich das leider nichtm hab schon seit Monaten nicht mehr gespielt.

Aber ich gib dir den Tipp: Probier das mal mit dem so wie das jetzt ist. Geht wirklich besser weil man sonst bei Longrange-attacks den Gegener nicht mal sieht. Außerdem hat man natürlich noch nen besseren Überblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das so einzustellen ist total dumm, da du dann nicht mal eben gucken kannst was irgendwo passiert. neben der minimap ist so ein pinknopf damit gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Y oder z drücken gab so ne taste dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthiaslol1
24.09.2012, 19:11

Danke daran lags

0

Was möchtest Du wissen?