League of Legends - Frage zu den Runen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LegendsMickey12

deine erworbenen Runen sind immer in deiner Runensammlung vorhanden und keiner nimmt sie dir weg. Du hast auf deiner Runenseite Zeichen, Glyphen.. und von denen jeweils 9 platze auf einer Runenseite. kauft du Runen von der selben sorte 2mal so verdoppet sich der Insgesamte Wert. Es wird einfach mit addiert.

Zeichen, Glyphen und so weiter kannst du bis zu 9 Kaufen. essenzen nur jeweis 3.

In deiner Sammlung werden immer mehr Runen ihren Platz finden und so kannst du mehrere Runen Seiten mit verschieden Runen belegen. Zum Beipsiel eine Defensive Runenseite oder eine welche mehr auf Angriffstempo und Rüstungsdurchdringung setzt.

ich hoffe ich war soweit verständlich mfg

Generell gibt es 4 verschiedene Runentypen.

-Essenzen(lila): Davon sind 3 Plätze vorhanden in denen mann gekaufte Essenzen beliebig Platzieren kann. Sie sind die machtvollsten Runen, und daher auch die teuersten.

-Zeichen (rot): Es gibt 9 Plätze für Zeichen. Am besten eignen sich hier Magie/Rüstungsdurchdringung, Angriffsschaden, Critchance/Critschaden und Attack Speed.

-Siegel (gelb) Ebenfalls 9 Plätze. Primäre Werte sind hier : Ausweichen, Leben, Lebens/Manareg und Rüstung

-Glyphen (blau): 9 Plätze vorhanden. Primäre Werte sind hier : Abklingzeitverringerung, Fähigkeitsstärke, Magieresistens und Mana

Wenn du eine Rune kaufst kannst du sie für immer behalten. Jede Rune kann einmal auf Jeder seite verwendet werden. Die kannst sie nach belieben austauschen und wieder einsetzen. Jede Rune füllt nur einen Platz. Wenn du 2x die Gleiche Rune kaufst kannst du 2 Plätze mit der Runenart füllen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg :Tristan

Was möchtest Du wissen?