League of Legends - Fizz oder Ziggs

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ziggs 57%
Fizz 42%

8 Antworten

Ziggs

Ziggs ist mein main und ich beherrsche ihn auch schon recht gut. er hat range und kann so vielen schaden auf distanz anrichten. wenn du ihn ein bisschen spielen kannst und seine skillsshots triffst, machst du viel schaden. Wenn du einen Teamfight mit deiner Bombe errüffnest und 3-4 triffst, habe die fast keine chance mehr zu gewinnen

sry an die fizz-fans hier aber fizz ist ein meega noob champ. er macht viel schaden und man braucht keinen skill um ihn zu spielen können. ab gold und höher wissen sie wie man gegen ihn spielt und kann abwarten bis seine e geused wurde und haut dann alles drauf.

meisterdavid 03.05.2014, 22:41

Danke für deine Antwort , ich hab mir jetzt einfach beide geholt und beherrsche beide ganz gut, aber ich find fizz ist sogar relativ schwer zu spielen weil man mit ihm nicht so gut die last hits bekommt und man ihm relaziv leicht die farm denyen kann,dazu find ich die lane phase sogar relativ schwer mit fizz weil er sehr wenig damage rein drückt. Jetzt kommen wir zu der Aussage gold und höher wissen wie man gegen ihn spielt man wartet bis er e gemacht hat blablabla.Ich hab jetzt schon gegen mehrere diamonds gezockt und wurdd immer gefeeded,weil ich in der lane phase so spiel das ich immer mit der e wegjumpe das heìßt ich benutz q und w zum angriff und jumpe dann weg,das heißt das die ni ht warten können bis die alles usen und ich benutz die e nur wenn irgendwer in der lanephase low ist, um zuverlangsamen ,zum escapen und im late game um aua zumachen / escapen.

0
Fizz

Fizz ist mehr als OP. Wenn du den meisterst, bist du unschlagbar und kannst fast jedes Game carrien ^^

Ziggs

Ziggs ist meiner meinung nach besser, wenn es 5 vs 5 in der midlane ist kannst du mit ziggs dauerhaft deine gegner mit bomben bewerfen, mit einem kleinen feed den du dir in der Laning phase recht einfach holst wird das gegnerische team keine Chance mehr auf einen Full Hp Teamfight haben.

Ziggs

Fizz ist in den richtigen Händen und im richtigen Matchup ein heftiger SoloQ Stomper.

Aber um Fizz WIRKLICH zu können, muss man ihn jahrelang trainieren und auch die Mechanics eines Highdiamond Spielers haben.

Ziggs ist einsteigerfreundlicher und hat mehr Teamfightpotenzial.

meisterdavid 03.05.2014, 22:44

Hmm ich spiel jetzt Fizz seit ca. 1 und halb monaten und gewinne immer gegen diamond fizzs . Kann daran liegen das ich jeden tag 10 runden mit fizz gezockt hab.Ich hab jetzt in jedem game mit fizz über 20 kills

0
Fizz

Mit Fizz kannst einfach alles dogden :)

BigAlien 07.03.2014, 20:15

Wenn deine Gegner nicht dumm sind, forcen sie deine e und greifen dich dann an ;).

0
meisterdavid 03.05.2014, 22:51
@BigAlien

Joa da hast du recht aber in der lane phase einfach immer relativ nah am tower stehen mit q und w ein bisschen aua machen dann mit e in tower range jumpen und wenn die dir dann aua machen wollen kriegen die paar towerhits mit.

0

Ziggs ist Ranged, Fizz eben Melee. Probier beide, wenn sie wieder Free to play sind und schau, welcher dir besser gefällt! Viel Spaß^^

Fizz der ist der beste

Ziggs die bombe is op

Was möchtest Du wissen?