League of Legends - Beschwörername

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PrínzéssínVálíúm; PrínzessínValíum; PrînzessînValîum oder Pr1nz3ss1nVal1um :P

crackedLiz 21.04.2013, 23:37

ich habe wirklich schon alles ausprobiert.. aber noch nicht mit akzenten.. omg das ist echt lame von mir :D! danke werd ich mal ausprobieren :)

0

ich hab zum beschwörer namen eine frage ich habe seit einen moment lol auf dem rechner wollte mich auf der seite anmelden aber mir wurde geasagt das ich keinen beschwörer namen habe muss ich das spiel erst gestartet haben und ne runde spielen oder hab ich was falsch gemacht ich weis gehört hgier vlt nicht hin aber wer trotzdem nett würdet ihr mir helfen denn ich wollte lol gerne eigentlich spielen

grüße blackcraftter

crackedLiz 09.04.2014, 00:07

Wenn du dich anmeldest, dann gibst du da deinen Beschwörernamen und deinen login namen ein. Der Beschwörername ist der name den andere sehen. Ich würde dir vorschlagen dich mal an den support zu wenden. Da musst du zwar deinen Beschwörernamen angeben, aber geb da einfach ieinen schei* ein.. dann fragst du die was sache ist. Oder..was einfacher ist, du machst dir nen neuen Account und gibst alles direkt ein. Ich habe meinen Beschwörer und login namen gleich damit ixh nicht durcheinander komme. Liebe grüße

0

nimm irgend was, mein deadhawk würde auch zu trötöttötöw weil es alle möglichen summoner namen schon gab

Ersetze doch einige Buchstaben durch Zahlen,

z. B Pr1nz3ss1nVal1um sind zwar jetzt übertrieben viele zahlen aber war ja nur ein beispiel

Was möchtest Du wissen?