League of Legends - Ab wievielen Ehrenpunkte bekommt man Abzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist immer verschieden. Es wird denke ich davon abhängen ob du relativ oft geehrt wirst. Und Ehrungen von Spielern mit denen du oft spielst zählen nicht so viel, wie Ehrungen von fremden Spielern.

Ich habe mein "Honorable Opponent/Ehrenhafter Gegner-Bändchen, bei ca. 25 Punkten bekommen. Das ist aber auch mein einziges Bändchen, obwohl ich schon 60 Teamwork-Punkte habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider muss ich dich enttäuschen es gibt keine Genaue Anzahl die du brauchst um verschiedene Ehrungen zu bekommen.

Welche Ehrungen, welche Farben?

Es gibt lediglich 3 Ehrungen die eine Plakette vergeben.

Ehrenhafter Gegner - Rot

Teamgeist - Grün

Großer Anführer - Gold(/Gelb) Für diesen benötigst du hingegen alle Ehrungen.

Andere wissen zwar nicht wann du eine Hilfreich Ehrung oder eine Höflich Ehrung hast dies kannst du aber einmalig bemerken, wenn du nämlich eine Ehrung erhälst wird sie dir auf der Startseite mit viel " Musik und Animation " überreicht.

Wenn du wissen willst wie diese gewertet werden etc. habe ich hier was (Quelle ist darunter angegeben) aus dem League of Legends Forum

Ehrungen eines Fremden, mit dem ihr noch nie gespielt habt sind mehr wert als Ehrungen eines Spielers, mit dem ihr bereits 100 mal gespielt habt und von dem ihr bereits mehrfach Ehrungen erhalten habt. Derartige Design-Entscheidungen wurden getroffen, um Spieler anzuspornen, sich über eine große Menge von Spielen mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Spielern positiv zu verhalten – tatsächlich ist dies die optimale Möglichkeit, um Ehre zu verdienen.

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=873790

MfG GamerGott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?