League of Legend Rankeds ......?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm, sobald du einen Rang hast bekommst du Gegner dieses Ranges und wenn du dort nicht hingehörst bist du ruck zuck raus da, bei mir war es eine 12 Winserie nachdem ich in Bronze II eingestuft wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie lange du bisher League of Legends spielst, aber wenn es noch nicht so lange ist, spiel vielleicht lieber erstmal noch ein paar Normals. Es ist zwar nicht schlimm Rankeds zu verlieren, allerdings wirst du eben dadurch eingestuft. Wenn du erstmal eingestuft bist, musst du dich allerdings ohnehin hochspielen. Also auf einen Win mehr oder weniger kommt es nicht groß an. Wenn du mit den 3 Loses allerdings eher unzufrieden bist und gemerkt hast, dass oftmals Fehler an dir lagen, dann spiel doch lieber nochmal ein paar Normals. Man muss ja nicht gleich Rankeds spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schlimm ist es nicht .. passiert aber gut ist es auch nicht, wirst halt schlechter platziert. Aber sich von da hochzucarien ist auch nicht schwer. War Platin und nach den Placements war ich silber ... aber nach 2 Tagen war ich wieder in Gold, also alles halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja habe mal meine placments nach 2 seasons die ich da war 7W 3L gehabt und trz. Silver V gekommen obwohl ich Gold 1 davor war .. ich find riots rank system eh abgefukt .. wünsch dir luck weiterhin und gebe dir ein tipp und zwar sagen das viele warscheinlich aber es bringt wirklich wenn man nach 2 loses oder nach einem eine pause einlegt  Gl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gut ist es nicht wenn du verlierst und dabei noch schlecht im Spiel warst,denn dann würst du niedrig eingestuft 

Die frage ist aber eigentlich ob du es schlimm findest :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Soweit eigentlich nicht. Man wird nach den ersten 10 Ranked spielen in einer Liga platziert, wenn du viel verlierst, dann wirst du bestimmt in Bronze platziert.

Lg LanternLord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auch bei noch so guten Einrankgames nicht höher als Bronze eingestuft. Ist halb so wild.. los gehts erst, wenn du einen Rang hast.. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, du ziehst deine Kameraden grundlos nach unten.

Spiele normals, lerne das Spiel zu spielen, dann verlierst du in dieser Elo auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonGokhan123 26.04.2016, 20:26

Ich weiß wie das Spiel geht ich stand in jeder Runde gut 5 1

0
Xepton 26.04.2016, 21:57
@SonGokhan123

Wer in LoL auf die KD achtet hat das Spiel nicht verstanden

1

Was möchtest Du wissen?