League of Legedends:Suche einen aktiven und freundlichen DuoQ Partner für die Season 6 und die Preseason?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich wäre Nach einen kleinen Kennenlernen Interessiert, die Elo in Lol ist eine sehr Heikle Sache, sowas wie einen Hochzeit... hätte aber interesse da ich auch schon lange solo bin.... Die elo heutzutage spielt eine immer größere Rolle... damit ist jedenfalls nicht zu spaßen.

Ne im Ernst ich bin 19 und spiele lol seit season 3 (quinn Release) und joa bin midlane main und ADC draven main :D kann auch jungle ein bisschen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leagueofleif
14.11.2015, 16:30

Ja wie gesagt ich hätte auch Interesse. Wenn du mir deinen ingame Namen verraten würdest schreib ich dir dort das nächste mal ;-) Mein namen weißt du ja bereits, bin sogar gerade online.

0

Hey würde gerne mit dir DuoQ's machen :D

Mein Name ist Corina und ich bin 16 Jahre alt und ebenfalls Gold V :D Main Supp, Jung und ADC. Spiele seit Anfang S5 und möchte mindestens wieder in Gold kommen ^-^ Würde mich freuen

ign: C9 Cori

17.11.2015, 16:58

jo ich adde dich gleich mal ;-)

0
Kommentar von coricore
17.11.2015, 17:06

ich nehme es in 6min an xD es wollen sich gerade ungewöhnlich viele Leute einloggen

0

Moin moin ^^ Der Text hätte von mir sein können! :DD Zumindest fast :P 
Ich hab auch n paar Monate keine Rankeds gespielt und Season 5 mit Gold 4 abgeschlossen ^^ & ich bin auch 16 :D Ohne jetzt arrogant zu klingen kann ich auch sagen dass ich nich toxic bin oder so :P außer ich muss gegen Riven spielen :< Ne spaß :D Joa ich bin jedenfalls Toplane main & spiele seeeeehr gerne Wukong :3 spiel nahezu wuk only & will so auch Platin+ erreichen
wenn du interessiert bist kannst du ja mal antworten, dann adde ich dich ^^
MFG Markoo 

15.11.2015, 16:36

Hey ja klar adde mich einfach mal bei lol. Mein Name lautet dort: The unspeakable
ich schreib dir dort dann ;-)

0
15.11.2015, 16:37

Ausserdem bin ich yasuo main, passt ja perfekt :P

0

14 y/o , diamond2, sorry:C

Was möchtest Du wissen?