League of Idioten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das System ist zwar super retarded aber es funktioniert einigermaßen.

Gedulde dich, du musst weit über deiner aktuellen elo sein, damit du sicher aufsteigen kannst :d

Kecleon01 17.07.2017, 14:44

Ich hab seit her kein einziges Ranked mehr gespielt (doch mit Kumpels 3v3) und versuche jz allgemein besser zu werden

0

wenn du von silber V auf bronze 1 demoted wirst und das ganze 3x dann sollte es dir schon zu denken geben.

Das hört sich für mich so an als ob du immer nach silber geboosted wirst und dann aber selber zu schlecht bist.

Man steigt nur aus einer 5er Division ab wenn man knapp eine Liga schlechter spielt. D.h. in deinem Fall du konntest selbst spiele gegen Bronze 3-4 nicht carrien.

Du solltest dein Mindset überdenken da stimmt igwas nicht. Meinen Smurf habe ich mittlerweile nach 30 spielen auf Gold I gespielt und habe dabei z.B. Gold II übersprungen.

Wenn du gut genug bist steigst du auf, wenn nicht musst du versuchen deine Fehler zu finden, die du offensichtlich nicht siehst.

Wenn ich ein replay von dir sehen würde könnte ich dir garantiert 10000 dinge sagen. Nicht das ich perfekt spiele, das macht keiner aber das ist nunmal der Unterschied von elo zu elo.

Ernsthaft mal, was hast du für ne Einstellung?
Wenn ich games in Bronze bis Platin spiele dann gehe ich mit diesen Erwartungen rein:
1. Du wirst für alles verantwortlich gemacht
2. Du hast keinen Jungler
3. Du bist besser als dein Gegner und musst ihn deshalb durchgehend solo killen (wenn du das nicht kannst such dir ne andere Lane oder Champion den du mainst... sonst wirst du nie aufsteigen)
4. Deine Teammates werden alle schlechter spielen als die Gegner
5. Auch wenn du 20/0 stehst kannst du verlieren

mit einem kollegen spielen, nach mathematischer wahrscheinlichkeit sollte das besser werden, da ja dann maximal 3 noobs bei euch sein können und die anderen können 5 noobs haben

das sollte auf lange sicht einen vorteil bringen

sollte auch das spiel alleine, da man selber ja pro ist, können im eigenen team auch höchstens 4 noobs sein, ne?

die anderen können immer 5 haben

wenn du wirklich besser als bronze oder silber bist, musst du spielen, spielen, spielen

irgendwann zahlt es sich aus

wenn du natürlich der pro bist, für den du dich hälst :-)

und wenn du die chance hast, ein teammate zu erreichen und es ist kein selbstmord, weil der andere gefeedet like hell ist, musst du immer dahin, ist immer die 1. priorität

auch wenn du ihn nicht rettest, wenigstens ein 1:1 machen und den anderen killen

wenn du rankommst

Kecleon01 09.07.2017, 21:22

danke....aber "spielen, spielen, spielen" bringt ja bei dieser elo nichts...immerhin spiele ich meistens alleine

0

Darf ich fragen wie du ingame heisst?

Hör auf zu heulen und lerne zu carrien. Bis Gold 1 kann man easy selbst carrien. Danach zählt hauptsächlich das Teamplay. 

Ich kam mit Olaf Silver 5, durch einige verhunzte Ranking-Games. An einem Tag hab ich mich bis auf Gold 5 gecarriet. SOLO! Ich musste Teams carrien die einfach durch und durch erbärmlich waren, aber das gibts halt in Bronze/Silber. 

Wer es nicht schafft aus eigener Kraft aus Bronze/Silber zu kommen, der hat in Gold keine Chance. Du bist da wo du hingehörst. 

Trumputingan 09.07.2017, 21:25

ich habe mich als sona von silber nach gold gecarried, in 27 spielen von silber 3 auf gold 5, hat aber paar tage gedauert

ist eigentlich lame gewesen, gucken und wenn was passiert, faceroll

1
GulschSueppchen 09.07.2017, 21:27
@Trumputingan

Ja gut, Sona ist ein ganz anderes Kaliber. Sie kann zwar ordentlich Damage raushauen, ist aber leicht auszuschalten durch CC. 

Olaf ist durch seine Ulti auch im 5 v 1 nützlich, insofern man gegen Noobs spielt die nicht wissen wie man gegen Olaf spielt. Willst du dich aus Silber carrien, spiel am besten nen Toplaner/Jungler - Bruiser. 

Volibear, Olaf, Hecarim. Top Picks für easy Wins. 

0
Kecleon01 10.07.2017, 13:27

Danke dir!

Du hast mir mein altes Ich weggenommen und ich hab mir ein neues gemacht...

Ich werde jetzt einen Toplane-Champ mainen und damit dann climben....und nicht so wie ich "ach, spielen wir mal ein ranked"

0

Was möchtest Du wissen?