League of Legends twitch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt im Moment viele andere bessere ADC's würd ich mal sagen. Aber twitch ist fast immer worth, einfach wegen dem Krassen TF potential

Momentan hat Twitch eine relativ hohe winrate, glaube ich und ich finde ihn auch relativ stark. Er ist immer noch einer meiner lieblings ADC nur muss man halt die Laningphase gut überstehen, da die nicht so gut ist bei ihm. Man muss sich auch an den Spielstil gewöhnen. Aber sobald man das geschafft hat ist Twitch ein ganz cooler ADC

Ich mag Twitch sehr und spiele ihn als ADC am meisten. Ich finde ihn sehr toll. Doch er hat leider auch viele Counters, die ihn schnell 1-Shoten.

Twitch an sich macht einfach ultra spaß aber die laningphase ist ranz pre 6 eigentlich nich mehr als unterm tower farmen und auf nen gank oder roam warten dann die gegner deinen true dmg spüren lassen in den teamfights versiche ich mit der Q hinter die carrys zu kommen und dann mit der ult engagen und versuchen mit den durchborenden schüssen noch auf die front zu hitten ist nicht sehr einfach da du sehr sehr squishy bist und absolut null escapes hast was sehr schade ist aber schwamm drüber :D versuch entspannt zu bleiben und in early trades immer zu kiten damit du stacks farmst auf dem gegnerischen adc und dennoch in bewegung bleibst und also finish am besten einmal e drücken dann sollten sie genug ratten gift geschluckt haben

Lg itweakz

Was möchtest Du wissen?